hey:) was sind gerade eure Lieblingsserien, wäre cool mal ein paar neue oder nicht so Serien die jeder schaut wie Game of Thrones... zu hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Amazon instant videos gibts eine neue die heißt the robot glaub ich die ist voll gut ansonsten fallen mir grad nur so serien ein wie pretty little liars oder american horror story oder hand of god

okay danke:) Hand of god und the robot hab ich noch nicht gehört, schau ich mir gleich mal an:)

1

Orange is the new Black (Netflix), The Walking Dead, Fear The Walking Dead, Awkward, Sense8, Breaking Bad und Better Call Saul :)

Sind alle mega die guten Serien :) Schau ich außer Better Call Saul sollte ich vlt mal schauen:)

0

Better Call Saul ist richtig cool, auch wenn's nur ein Ableger von Breaking Bad ist. Supernatural und The Royals ist auch nicht schlecht ☺

0

Alternativ noch Grey's Anatomy :)

0
@cassandra1999

okay ich werde es mir anschauen :) The Royals und Grey´s Anatomy hab ich schon geschaut :b sind auch echt gut ^^

0

Ich mag "Club der roten Bänder" c: Ist aber etwas speziell bzw. nicht für jeden was, schätze ich

Hab ich auch geschaut, aber ich schau lieber amerikanische Serien :)

0

The Vampire Diaries! Auf jeden fall!*w*
Das nimmt einen richtig mit, nur zu empfehlen!

Ja haha ich weiss ^^Schau ich. Ist ja bekannt :)

0

The 100 (!!; schauen zwar einige, aber noch nicht jeder... ;) )

Outlander (!!)

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The 100 ist meine absolute Lieblingsserie ^^ Hab selten ne bessere gesehen ;) Outlander hab ich auch geschaut, find ich auch cool.:b Die anderen kenne ich nicht, die schaue ich mir dann auf jeden Fall mal an.

0

Was möchtest Du wissen?