Hey was schreibt man?

7 Antworten

Schreib was dir einfällt. Also nicht so viel zurückhalten selbst wenn du denkst ihr könnte das nicht gefallen oder so. Und zur Not frag sie halt über Sachen aus worüber ihr gerade redet. Fragen ist immer ne gute Sache. 

Und man muss auch nicht immer schreiben. Gut wäre es ab und zu schreiben und oft treffen. 

treffen geht momentan nicht deswegem schreib ich nur mit ihr

0
@hallo20017

Na dann schreibt nicht so oft. Sonst siehst du das später mehr als Arbeit nicht als Vergnügen.

0

Wenn du sie noch nicht so kennst, Kannst du ja auch fragen ob sie zB. Geschwister hat o.ä. Ansonsten ob sie vielleicht gern Eis isst, und dann einladen oderso.😉 am besten lernt man sich kennen, wenn man sich persönlich trifft, ist nebenbei auch am schönsten.

Viel Glück!😊

ich kenn sie schon und wir schreiben auch mit ❤ aber momentan kann ich mit ihr nicht treffen deswegen schrieb ich mit ihr .. aber keine ideen mehr ..danke

0
@hallo20017

Dann frag sie doch mal, ob ihr telefonieren Wollt? Aus einem Treffen, bzw. Einem Gespräch ergeben sich die Fragen und die Gesprächsthemen von ganz allein. Und wenn man dann noch zusammen lachen kann, ist alles gut.😊

0

Frag sie doch einfach ob Uhr nicht mal was gemeinsam Unternehmen wollt, kann ja auch Mit Freunden sein. Sowas wie: hey also meine Freunde und ich würden an dem Tag ins Kino fahren wollen, hättest du Lust mitzufahren? 

Oder frag sie gleich ob Sie nur was mit dir Unternehmen möchte ^^

ich hab schon aber es geht zur zeit nicht

0

deswegen schreibe ich mit ihr

0

Was möchtest Du wissen?