Hey, was passiert bei Kickstarter, wenn ein Projekt nicht genug Geld sammelt?

2 Antworten

Wenn er sein Finanzierungsziel nicht erreicht, kommt keine Finanzierung zu stande. Das heisst, das Projekt wird nicht unterstützt und es wird dir kein Geld abgebucht. 

Nein, soweit ich weiß, behält der Ersteller des Projektes das Geld.

Es fliesst kein Geld zum Ersteller, wenn er das Finanzierungsziel nicht erreicht.

0
@Nube4618

Das wäre mir zwar neu, aber wenn du dir ganz sicher bist, dann würde ich meine ursprüngliche Aussage zurückziehen.

0

Kickstarter abgebrochene Kampagne Geld bekommen dauer?

Ja ich wollte wissen wie lange es dauert bis mann das Geld nach einer abgebrochenen Kickstarter Kampagne zurück bekommt.

...zur Frage

Kickstarter-Projekt unterstützen ohne Kreditkarte?

Wie oben in der Frage schon steht, möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Kickstarter-Projekt zu unterstützen, ohne das man eine Kreditkarte braucht. Dabei handelt es sich um ein Amerikanisches Projekt, das morgen ausläuft, darum wäre eine schnelle Antwort sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Marquart Watches auf Kickstarter gefunden sind die gut?

Hallo Community,

ich habe gerade eine neue Uhrenmarke auf Kickstarter gesehen Marquart Watches heißen die. Die verkaufen die Uhren da zu 46% günstiger und die Uhren scheinen auch eine gute Qualität zu haben. Was meint ihr? Lohnt sich vor allem bei Kickstarter dieses Projekt zu unterstützen?

...zur Frage

Darf ich Geld bei Kickstarter behalten, wenn das Projekt nicht erfolgreich ist?

...zur Frage

Kickstarter Projekt starten?

Hi, ein Freund von mir hatte mal eine Nette Idee und will nun ein Kickstarter Unternehmen starten, um mit seinem Produkt in Serienproduktion zu gehen. Wie viel Geld er dazu sammeln will und wie er das anstellen will hat er mir nicht weiter erzählt, weil wir am Telefon geredet haben. Aebr was wäre wenn es doch ein Reinfall wird, er aber das Geld für Materialien ausgegeben hat? Muss er dann alles doer einen Teil zurückzahlen? Das würde mich schon interessieren ;) mfg

...zur Frage

Darf man als Beamter ein Unternehmen gründen?

Darf man eine UG, GmbH etc gründen wenn man Beamter ist? Welche Beschränkungen gibt es?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?