Hey was MÖGT ihr an euch am liebten (egal ob am Charakter, Aussehen etc.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde meine Augen und Haare schön.Dafür bekomme ich auch manchmal Komplimente.

Natürlich gibt es auch Sachen die ich nicht an mir mag aber jeder hat ein paar Fehler!

Außerdem:

Gefällst du dem einen nicht,gefällst du dem nächsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich an mir mag ?!  -  hm, wir Menschen neigen dazu, uns immer die Frage zu stellen, ob wir dem Schönheitsideal ausreichend entsprechen.

Ich mit meiner Lebenserfahrung kann dir aber sagen, dass das nicht so wichtig im Leben ist. Es ist zwar gut, wenn du mit dir im reinen bist und dich so annehmen kannst wie du bist, doch Komplimente die Wert haben, bekommt man für Taten und Worte, für " Für jemanden da sein", Zuhören, Verlässlichkeit, usw.  Diese Dinge erfüllen unser Leben und bringen Freude.

Ein markeloser Körper bringt dich nicht weiter. Verstand, Wertschätzung, Verlässlichkeit sind viel viel bedeutender.

Achte auf die Menschen in deinem Umfeld und gehe sorgsam mit ihnen um. Du wirst merken wie dich das erfrischt und gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag meine Augen sehr und , dass ich öfter Dinge wahrnehme (Details) , die andere übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag mich so wie ich bin - Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt leider etwas angeberisch wenn man das hier so sagt, aber deine Fehler können andere lieben, und zwar genau deswegen ^^

Nobody is Perfect, right?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag meine ( braunen ) Augen und liebe meine Haare ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine braunen augen meine hilfsbereitschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?