Hey, was kann man mit seinem Freund schreiben?

4 Antworten

Whrheit oder wahrheit spielen also wie wahrheit o pflicht nur halt ohne pflicht. Oder entweder oder spielen

Hey Schatz, wie war dein Tag? ...

Traurig, wenn man sich nichts zu sagen hat

gar nichts, denn reden ist besser

Alte Schulkameradin anschreiben, aber wie?

Hi liebe Community,

Ich bin 19/m und ich habe seit langen eine Schulkameradin aus der alten Schule getroffen. Das Gespräch verlief extrem kurz und ich musste auch sofort weiter es kam nicht weiter als zu einem "wie geht`s". Naja sie hat sich sehr verändert, ist sehr sympathisch und es war angenehm mit ihr zu sprechen. Naja sie hatte mir dann nur noch ihren Instagram Namen gegeben und das war es dann. Die letzten Tage bekomme ich diese Frau leider nicht mehr aus dem Kopf und ich will einfach was mit ihr unternehmen. In der Schule hatten wir selten geredet und auch so hatten wir privat nie Kontakt (hassten uns nicht aber wollten nichts mit dem anderen zu tun haben). Irgendwie hat sich das für mich die letzte Woche geändert. Ich denke oft an sie und krieg sie nicht aus dem Kopf (Ich will nicht von Liebe reden ich glaube nicht das es so krass ist). Naja ich bin leider Gottes extrem schüchtern was Frauen angeht und weiss nicht wie ich sie anschreiben soll, geschweige denn ob sie das überhaupt freuen würde. Ich hatte mir hier ein paar Tipps erhofft vor allem von Frauen ob euch das freuen würde oder ähnliches. Ich wollte hier erstmal nach Meinungen fragen, bevor ich es versaue. Also wir haben uns seit 4 Jahren nicht mehr gesehen, Wir haben auch in der Schule so auch kaum Kontakt und ich denke öfter an sie seit ich sie letzte Woche getroffen habe. Hat irgendwer Tipps? (Und ja ich weiss ich bin eig. alt genug aber ich habe nicht die prickelndste Erfahrung mit Frauen gemacht.

danke im Voraus

...zur Frage

Was anderes per Sms schreiben außer "Hey wie gehts?"

Hallo, also ich hab n guten Freund auf den ich n bisschen steh und naja ich weiß halt net ob er auf mich steht und ich glaubs au net weil ich nicht so gut ausseh und so und ja ich fang halt immer an mit ihm sms zu schreiben und ich fang halt immer mit hey wie gehts dir an was habt ihr für ideen wie ich noch eher neutrales anfangen kann und nein ich will ihm nicht schreiben hey willst du zu mir kommen oder so was danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was kann ich mit meinem festen freund schreiben?

Hey zusammen... Ich(14) bin mit meinwm freund(17) 5 tage schon zusammen und zwar haben wir uns erst einmal getroffem seit wir uns kennen wir schreiben viel über WhatsApp meistens halt nur herzen... meine frage ist jetzt was könnten wir schreiben oder was kann ich ihn fragem oder so ich bedanke mich jetzt schon mal wäre nett wenn ich schnelle Antworten bekomme l.g. emma

...zur Frage

Was kann man alles seinem Freund schreiben (Text)?

Ich möchte meinem Freund einen richtig langen Text schreiben habe auch schon einiges aber möchte gerne noch mehr haben und würde gerne wissen was ihr alles so Scheiben würdet

...zur Frage

Meine Freundin will sich das Leben nehmen wegen ihrem Vater, ihrem Opa & ihrem Schwarm. Wie kann ich ihr helfen?

Ihr Vater hat sie damals geschlagen & beleidigt...ihr Opa ist damals in ihren Armen gestorben & ihr Schwarm liebt sie nicht. Sie findet sich außerdem voll hässlich. Sie meint die ganze Zeit zu mir, dass ihr Leben nix wert ist. Ich kann nix mehr machen. Sie lässt sich nicht helfen & sagt bitte nicht, dass ich zu Ihrer Mutter gehen soll. Das werde ich nicht tun weil die Mutter selbst nicht ganz sauber ist. Bitte helft mir. Was kann ich ihr jetzt schreiben?

...zur Frage

Wie auf Nachrichten der Ex im Gruppenchat reagieren?

Also wir haben uns vor ein paar Wochen (im Guten) getrennt und wenige Tage später hab ich den Kontakt auf ein Minimum eingeschränkt (unter anderem ist ihre Nummer gelöscht und damit auch alle Nachrichten und auf Facebook sind wir keine Freunde mehr (sie hat mir jetzt auch eine Anfrage geschickt)) um zu versuchen eine Freundschaft möglich zu machen, die wir beide wollen. Da wir in einem Verein sind, sind wir in einem Gruppenchat auf WhatsApp. Immer wenn sie irgendetwas schreibt, egal worum es geht, regt es mich unglaublich auf.

Kennt ihr das oder gibt es eine Erklärung dafür, mal davon abgesehen, dass ich noch nicht über sie hinweg bin?

Wenn hier ein Spezialist für solche Dinge sein sollte, wäre es natürlich sehr toll, oder einfach nur jemand der das auch durch gemacht hat und Tipps geben kann wieso das so sein könnte oder wie ich das verarbeiten bzw überstehen kann ohne aus dem Chat raus zu gehen.

Nützlich sind auch Tipps, wie ich mich am Verein mit ihr und anderen Freunden verhalten kann oder soll.

Entschuldigung für den langen Text und danke für Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?