Hey, was kann man machen wenn man Langweile hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

TV , lesen ,chatten ,spazieren gehen ,nachdenken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch mal richtig malen zu lernen mit Schattierungen und allem drumherum und dran was es da gibt. Wenn du Hilfe brauchst gibt es Mengen an Videos auf YouTube die dir zeigen wie man es richtig macht. Versuche dich einfach mal dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraxan
26.01.2016, 13:41

sry meinte drum und dran schreibe mit Handy ^^"

0

Kuscheln wäre doch auch sehr schön und macht Riesenspaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina0258
26.01.2016, 13:14

Ja, nur hab ich im Moment niemanden dazu......

0

- Schlafen

- Lesen

- auf Bäume klettern und Eichhörnchen ärgern

- zu einem See fahren und alle Pflanzen mit ihren botanisch korrekten Namen aufschreiben und fotografieren

- mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos zeigen (wer bremst, war zu schnell und glaubt, Du hast eine "Laserpistole" auf ich gerichtet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben

Haushalt helfen

lesen-bildet-;-) uvm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Langeweile rausschmeissen,oder du Schmeist dich raus,denn die Langeweile,die sich bei dir Eingenistet hat,hast du selbst geschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh staubsaugen oder abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina0258
26.01.2016, 13:13

okey.....

0

Iwiefern Langeweile - jeden Tag? Oder nur mal einen Tag nichts zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?