Hey was kann Ich machen mir tun niere weh und blase nachher zum artz auf jeden Fall was kann ich machen das ich etwas schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest aufjeden Fall aufs Klo einmal gehen .. Das hilft oftmals schon .. Am besten legst du eine Wolldecke unter deine Nieren und trinkst einen Kamillen-tee .. noch besser wäre es einen Nieren Tee zu trinken .. generell solltest du jetzt viel trinken weil das die Nieren durch spült... Und halte dich warm. Vielleicht hast du ibuprofen Zuhause.. Davon kannst du was nehmen .. Bei Nieren schmerzen darfst du aber nicht jede x beliebige Schmerz tabelette nehmen ..
Zieh dich am besten auch unten Rum warm an ..
Gute Besserung..
Und falls du ein körnerkissen oder eine Wärmflasche hast kannst du diese auf deine blase legen.. Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mal darauf, ob du Blut im Urin hast, wenn du zur Toilette gehst. Dann ist es nämlich ein Nierenstein und du musst ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
28.09.2016, 02:33

Ich hab aber auch neben bei meine Periode

0

Was möchtest Du wissen?