Hey, was kann ich alles auf meinem Pc runterladen, Spielemäßig (welches?)oder halt zum Zeitvertreib ein Programm? ect.?

2 Antworten

Hol dir doch free to play spiele die dir gefallen. Musst aber schauen ob sie auf deinem PC laufen

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Nintendo 3DS Emulator fürn Pc?

Hey, ich besitze einen 3 Ds und auch Spiele, meine Frage ist es jetzt gibt es einen Emulator für den Pc und wie kann ich von den Spielen, die ISO Datei runterladen?

Liebe Grüße Rollige Katze :D

...zur Frage

Minecraft kostenlos auf neuem PC installieren?

Hi ich hatte minecraft auf meinem alten pc jetzt hab ich mir einen Gaming pc gebaut und wollte mir wieder minecraft drauf holen, spiele es zwar kaum noch aber wenn ich es halt hab hab ich’s und jetzt zur meiner Frage kann ich auf dem neuen pc minecraft kostenlos runterladen und mich wieder mit meinem alten Account anmelden oder muss ich einen neuen Account kaufen?

...zur Frage

Internet geht nur bei Spielen nicht (lags/disconnect)?

Hey,

Bei mir ist es in letzter Zeit bei meinem Internet von Telekom so, dass man wenn man Spiele spielt häufig lags hat oder disconnected. Das passiert auf meinem Pc, xbox und Tablet, liegt also nicht am Gerät. Es sind auch 3 verschiedene Spiele also sollte es daran auch nicht liegen. Ich verstehe nicht wieso das nur bei Spielen so ist. Das Problem ist seit wir den neuen Router von Telekom Speedport smart 3 haben.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe!

...zur Frage

Steam noch installiert Spiele nicht mehr runterladen?

Hey, ich hab eben meinen Pc neu aufgesetz aber den Steam ordner auf einer anderen Festplatte gelassen. Was muss ich jetzt tun damit ich die Spiele nicht noch einmal herunterlanden muss?

...zur Frage

Pc Schutz Zerstörung?

Hallo ! Gibt es ein Programm für meinen Asus Windows 7 PC das vor Zerstörung schützt? Also ich meine man Arbeitet ja manchmal viel mit dem PC oder Spielt auch mahl und achtet in Gedanken versunken nicht drauf dann wird der PC heiß und Puff !! Der pc ist kaputt oder Hardware ect... Gibt es ein Programm das automatisch beim Kritischen Bereich sich selber runterfährt bevor es zu spät ist ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?