Hey was ist jetzt eig. mit Tokyo Ghoul staffel 3?

4 Antworten

Es werden noch OVA's erscheinen die sich auf die Vergangenheit von Kishou Arima beziehen, außerdem wurde auch angekündigt das nächstes Jahr ( im Januar glaub ich ) die 3. Staffel ausgestrahlt wird: Tokyo Ghoul: RE, die sich wohl hoffentlich an den Manga hält. (auch wenn es dann nicht mehr mit der Story des Animes zusammenpasst...)

Ja von den ova's weis ich ja schon... Und omg endlich kommt staffel 3😍😍danke

1

Also ich hab mal auf einigen Anime-Nachrichten-Webseiten und Anime-Datenbanken wie MyAnimeList nachgeguckt und finde dort nichts zu einer dritten Staffel. Einen Instagram-Post halte ich für keine besonders gute Quelle. Es gab auch schon direkt nach Ende der zweiten Staffel Gerüchte über die dritte Staffel, die sich nicht bewahrheitet haben.

Momentan gibt es also keine verlässlichen Infos zu einer dritten Staffel.

Ja ich glaube das mit der 3 staffel im januar 2016 der Manga tokyo ghoul re in deutschlang erscheinen soll gemeint ist... :)

0
@mmischi

Halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich. Bis zum Januar ist der erste Tokyo Ghoul Manga noch nicht mal komplett in Deutschland erschienen. Würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, dann schon mit der Veröffentlichung von TG:re anzufangen. 

0

Ich weiß nicht ob damit die 3 Staffel gemeint ist, aber 2016 soll es eine Serie geben, die "Tokyo Ghoul Jack" heißt. Dort soll es um neue Charaktere in einem anderen Bezirk gehen. :-)

Tokyo ghoul jack ist nur die ova und die kommt diesen september raus

0

Was möchtest Du wissen?