Hey was ist jetzt eig mit Elena und Stefan (Vampire Diares)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kommt mit Damon zusammen bleibt auch mit ihm zusammen, aber in der 7 Staffel wird es keine Elena mehr geben und in der 6 kommen Caroline und Stefan zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlvckParadise
19.12.2015, 23:31

Ugh, wieso? :D Ich finde sie und Stefan passen viel besser zusammen als mit Damon...

0
Kommentar von Eiskalt54
19.12.2015, 23:32

Damon ist auch ein ganz netter 😂

0
Kommentar von TVD1473
20.12.2015, 14:03

Und in der 6.staffel hat stefan kurz was mit katherine :D

0
Kommentar von Eiskalt54
20.12.2015, 14:37

In der 5 stirbt kat weil Elena ihr das Mittel gegen vampirismus gibt. Sie wird ein Mensch dann kommt silas will ihr Blut trinken und dann wird sie hat älter weil sie schon 550 Jahre alt ist oder jünger oder älter, dann wird sie in elenas Kopf ein Passagier aber das fliegt nach paar Wochen auf und sie töten kat und das ist alles in der 5 Staffel wenn ich mich nicht irre.

0

Am Anfang ist sie mit Stefan zusammen aber mit der Zeit verliebt sie sich in Damon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck die Serie einfach! Das ist sooo eine tolle Serie, dass man sich nicht Spoilern lassen darf.. Lass dich einfach nicht nochmehr Spoilern.. Guck die Serie und genieß sie hahaha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?