Hey was ist das für ein tick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sowohl Krankheit als auch Angewohnheit sein. Meine Schwester und ich hatten das beides, bei ihr war es einfach eine doofe Angewohnheit, bei mir hat sich dadurch herausgestellt, dass ich eine Brille brauche. Bei mir war es dann, dass die Augen dadurch versucht haben einen Ausgleich von der Sehstärke zum anderen Auge herzustellen. 

Hallo, geh mal zu einem Augenartz oder einem Neurologe, aber das kann auch einfach nur psychisch sein..wenn du zB in dieser Lebensperiode Probleme oder zu viel Stress Situationen hast, das kann leicht vorkommen. Hoffe, hab was geholfen.

Schläfst du evtl zu wenig, sodass du zu große Augenringe hast ?

Pik361 07.07.2017, 11:34

also schlafen tu ich eigentlich genug, und ich denke wenn es der Grund wäre, wäre es bei beiden Augen. Es liegt ziemlich sicher nicht an Müdigkeit. Trotzdem danke!

0
Terespada 07.07.2017, 11:38
@Pik361

Hmm, dann weiß ich es nicht. Habe es nur, wenn ich zu wenig schlief.. :O Also wohl doch mal zum Arzt und das abklären.

0

das ist einfach gewöhnungssache. Musst es dir abgewöhnen, kann nervisg sein, versuch nicht dran zu denken.

Pik361 07.07.2017, 11:32

danke! wurde mir auch schon vorgeschlagen hatte es dann auch für paar Monate Weg, aber dann hat's wieder angefangen. werde es versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?