Hey, was haltet ihr von dem AMD Athlon X4 950?( Der soll erst nur für ein paar Monate, fürs Gaming)

3 Antworten

Ich benutze den Processor und habe ihn gekauft um in ein paar Monaten Aufzurüsten.

Fazit:Ich würde ihn nur kaufen wenn du Aufrüssten willst sonst für Gaming meiner Seite aus würde ich ihn anstatt einen Pentium kaufen zum Aufrüssten für die Ryzen  

Kannst dabei wenig falsch machen 

Neue CPU, veraltete Technik. Immer noch das alte Bristol Ridge und deshalb auch Recht leistungsschwach. Gaming wird da nix, htpc ist der a12 besser.

Also könnte man mit dem besser spielen?

0

für htpc? wegen fehlender igpu. für gaming ist die CPU in Ordnung (der ryzen). die Technik da drin ist wesentlich neuer

0

Ist halt ein extrem Alter Prozessor der nicht gerade mit Leistung protzt.

Echt nicht?

0

aha, eine cpu, die 2 monate auf dem markt ist, ist extrem alt, soso...

2

Fehler meiner Seite, Performance technisch trotzdem nicht gut. Low Budget CPU

0

Kann manes mit dem asus prime b350 plus den ryzen 5 1600X proplemlos auf 4ght übertakten oder sogar schonnoch mit dem msi b350m?

...zur Frage

Low buget Pc?

Will mir diesen Pc zusammenstellen(is zum Upgraden gedacht)

Mainboard AsRock A320M - DGS

Prozessor amd Athlon x4 950(3.5 GHz)

Grafikkarte Asus Gtx 660 2Gb(müsste einen 6pin Anschluss brauchen glaube ich)

Arbeitsspeicher 2x4 Gb ddr4(wenn jemand welchen hat ich kaufe ihn)

HDD 1 Tb Wester(werde später auf SSD umrüsten)

Netzteil: 500Watt(hat jemand eine Empfehlung für die zusammenstellung?)

...zur Frage

AMD RYZEN 5 1600 LED Lüfter leuchtet nicht (ASUS PRIME B350M-A)?

Hallo,Hab mir heute einen PC zusammen gebaut. Als Mainboard hab ich das ASUS PRIME B350M-A und als Prozessor den AMD RYZEN 5 1600. Nun habe ich folgendes Problem: Der Lüfter läuft einwandfrei, nur die RGBs um den Lüfter herum leuchten leider nicht.Wie krieg ich die zum leuchten? Habe schon vieles probiert, aber noch keine Lösung gefunden :(Danke schonmal im vorrausLG

...zur Frage

Grafikkarten Slots?

Ich habe das Asus Prime B350M-A Mainboard mit einer GTX 1060 6GB. Ich habe einfach mal so nach Grafikkarten geschaut da viel mir auf das die neuen alle GDDR5X, haben muss ich mir sorgen machen das die nicht in mein Mainboard passen ?

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen dem asus prime b350 plus und dem msi b350m pro-vdh also macht es in spielen fps unterscheide oder was bringt so ein besseres*?

*mobo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?