Hey, was haltet ihr vom citroen c4 cactus. Ist ja eig. ziemmlich billig, für all seine ausstatungen. Hat jemand schlechte/gute erfahruf mit dem auto.?

5 Antworten

Ist ein Familien Auto mit speziellen Stoßfängern an den Türen, für Singles und junge Pärchen eher ungeeignet...

Schon etwas auffälliger aber ansonsten gibt's da nicht viel zu sagen... Das die Franzosen da wesentlich weniger Geld für eine Vollausstattung verlangen liegt an deren Marken Image...

Citroen baut einigermassen gute Autos, mit viel extras,für kleines Geld. Wenn du mit dem hässlichsten Auto,nach dem Fiat Mulitpla ,rumfahren möchtest... dann kauf ihn dir :)

also ich persöhnlich finde es das hässlichste auto das man öffters mal sehen kann

mehr kann ich leider dazu nicht sagen aber wenn es dir auch ums aussehen geht nimm nicht dieses auto :D

Tankfüllung Citroen C4. Fährt jemand das Auto?

Hallo Fäht jemand zufällig einen Citroen C4? am besten noch ein 2.0l benziner? ich würde gerne wissen wieviel km ihr fahren könnt bei einem vollen Tank.

Es geht darum das ich in einem Forum ein Bild von einer vollen Tankfüllung gesehen hab, das zeigt das das auto ca. 800km fahren kann. Bei mir sind es nur ca. 520km und ich würde gerne wissen wieso

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Citroen C4 Cactus?

Ich finde den Wagen ziemlich Hübsch.

...zur Frage

Citroen C4 Cactus Gurtwarner ausschalten?

Kann man beim C4 Cactus den Warner ausschalten? lg

...zur Frage

günstiges Rentnerauto gesucht!

Hallo! Meine Oma und mein Opa wollen sich ein neues Auto kaufen, da ihr 7 Jahre alter Skoda octavia RS TDI viele Reperaturen benötigt. Sie wollen diesmal ein langsameres Auto, etwas kleineres, kompakteres für maximal 20000€. Der alte Octavia soll noch ca. 9000€ bringen. (Octavia als Anzahlung) Man sollte damit zu 5 in den Urlaub, er sollte zuverlässig sein und halt kompakt. Für Sonntags und Einkaufsfahrten. Ich dachte ja an Kia venga oder ein skoda roomster. Kennt jemand was besseres, z.B Kia Soul oder Citroen C4 Cactus. Ach ja... keine Gebrauchtwagen! Höchstens Jahreswagen!

...zur Frage

Diesel oder Benziner? Grand C4 Picasso Citroen Hilfe gesucht

Hallo, wir wollen einen Grand C4 Picasso von Citroen gebraucht kaufen. Fahren ca. 15T km/Jahr. Sollen wir den Diesel mit 136 PS oder den Benziner mit 140 PS kaufen? Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem Auto? Wer hilft? Danke!

...zur Frage

Was haltet ihr davon Autos Namen zu geben?

Ein Auto von uns (Citroen C4 Picasso) heißt (ganz einfallslos) Picasso, das andere Auto (alter Opel Corsa) heißt Karlchen :) 😍

Und das Auto von Freunden von uns (Hyundai Tucson) heißt Yoshi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?