Hey was haltet ihr davon von diesem Sandalen von teva als junge mit 23 tragen oder eher altmodisch?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

13 Antworten

Für den Sommer passen die, Sehen bequem aus und scheinen gut am Fuß zu halten, also ideal für lange Märsche.

Bei Schuhen kommt es doch hauptsächlich drauf an, dass man mit denen gut laufen kann....

da hast Du absolut recht ! auch ich trage solche Sandalen. man sollte sie aber schon barfuß tragen denn Socken sehen dazu komisch aus

0

Ich finde ´solche " Trekkingsandalen " für den Sommer optimal und in keinster Weise altmodisch ! Ich habe selbst welche von Teva und Jack Wolfskin.

sie sind sehr bequem und darin hat man wenigstens einen guten Halt

( da man ja die Riemen verstellen kann ).

zu einem eher lässig-leger-sportlichem Outfit finde ich die super.

was aber Meinung nach gar nicht geht : Socken in Sandalen !

Sandalen sollte man grundsätzlich barfuß mit gepflegten Füßen tragen.

Also ich persönlich bin ein Sneaker-Fetischist! Ich habe etliche Sneaker und ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von Sandalen. Ich denke, dass jeder anders reagiert! :)

Die sind völlig okay und passend! Solche trage ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du machen. Warum auch nicht? Ist deine Entscheidung, was du trägst. Solange es bequem ist, ist alles gut. 👍 Trage selbst Sandalen von Teva.

Was möchtest Du wissen?