Hey was geht :D, ich hätte ein Problem wo ich eurer Hilfe bräuchte unzwar ich habe heute mein erstes Date und weiß nicht genau was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich hatte so ein ähnliches Problem und ich kann dir sagen,das du immer du selbst bleiben sollst.Verstellen macht alles nur noch schlimmer.Ich würde ganz normal erstmal mit ihr reden.Wenn ihr dann so spazieren geht,würde ich mal so leicht "spielerisch" deinen arm über ihre Schulter legen.Wenn du merkst,sie fühlt sich unwohl,dann solltest du das Lieber lassen.

Mach dir nicht soviel Stress und Gedanken drüber,ich weiß aus Erfahrung,das alles anders kommen wird,als man vorher denkt oder plant.

Rede mit ihr immer über was,wo ihr beide gleich viel rede anteile habt okay :)

Das allerbeste was du machen kannst,ist ihr einfach zu sagen,das du auf sie stehst.Denn jeder hört das gerne :)

Themen:Aktuelle Anlässe,Redet über schule neue Lehrer,Sommer,Freibad,Ferien,Urlaub   usw.

Ich wünsche dir viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenheit ist immer die beste lösung.Sag ihr einfach das du in ihr verknallt bist und eine zweite chance willst habt dann schon mal ein Thema zum reden.Bleib dabei immer nett und freundlich egal was kommt.Sie soll sich einfach bei dir wohl und sicher fühlen.Kannst auch mal solche Romantischen geste machen wie wenn ihr Kalt ist ihr deine Jacke um die Schulter legen.Am wichtigsten ist bleib einfach locker wie du immer bist und versuch dich nicht zu verstellen beim Date. Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymer1484912
21.03.2016, 11:45

Danke für deinen Rat :) ich versuche ihn zu befolgen

0
Kommentar von wanted98
21.03.2016, 11:48

Viel verlieren kannst du ja nicht :)
Entweder liebt sie dich und kommt mit dir zsm oder nicht da kann man keinen zwingen.
Und ein echter Mann sagt Offen seiner geliebten seine Liebe!

0

Was möchtest Du wissen?