Hey, was für eine Strafe bekomme ich, wenn ich an meiner Yamaha WR die Abgasrückführung abmache und die Polizei mich damit erwischt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschlechterung des Abgasverhaltens = erlöschen der Betriebserlaubnis. Das kostet 80€, keinen Punkt (Punkte gibt es nur noch bei Gefährung) , und ne Mängelkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast sagen sie dir du sollst sie wieder dranmachen, wenn du Pech hast knüpfen sie dir bis zu 150€ ab (bin Polizist)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
10.06.2016, 15:54

Mit was für ner Begründung?

0

Die Frage ist, was soll das bringen???

Ansonsten Erlöschen der BE

und für dich effi : ohne sofortigen Verlust des Versicherungsschutzes ;-))

manch Dinge sind eben nicht totzukriegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bekommst du ein Mopped das läuft wie nen Sack Nüsse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?