Hey, was denkt ein mädchen, wenn ein junge sie oft im unterricht ansieht und wenn sie zurücksieht er einfach schnell woanders guckt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht, dass sie denkt, das der junge sie liebt, es wird sie einfach nur nervern. Nach ner zeit könnte sie einen gedanken wie: Was ist eig. falsch bei dem? Oder sowas aufkommen. Möglicherweise fragt sie sich auch warum er sie ansieht: z.b. ob ihre frisur komisch aussieht etc.

Verschieden. Anderes Mädchen - andere Denkweise. Mir ist das vor Jahren auch passiert, nur dass ich vorher auch jahrelang in den Jungen verliebt gewesen bin. Wir hatten dann so langsam auch immer und immer mehr miteinander zu tun und kamen uns näher. Es ist aber nie zu einer Beziehung gekommen, da er sich zwischen mir und seiner Freundin nicht entscheiden konnte. Scheißegal. Jedenfalls dachte ich mir "Yes, endlich beachtet er mich", aber es gibt natürlich auch die Variante, dass sich das Mädchen denkt "Boah, Junge, guck mich doch nicht an, du nervst". Den Fall kenne ich auch schon. Einfach mal miteinander reden.

Naja wenn du sie die ganze Zeit ansiehst, dann bist ja an ihr interessierst. Sie merkt warscheinlich nur, dass du an ihr Interesse hast mehr nicht. Vielleicht kommt die Interesse auch von ihr bald... ^^

Wenn das passiert ist das zu 95% zufall oder eine einfache reaktion denn das passiert so gut wie jedem Jungen einmal

Einige würden es toll finden, einige schlimm

Das kommt wohl auf das Mädchen an, oder? Acxhja und arbeite an deiner Rechtschreibung, ja?

Nicht ernst nehmen!

Sie denkt natürlich:

"Hoffentlich habe ich mein Pfefferspray dabei!"

"Mein Gott bist du blöd".

yolo210 13.01.2016, 20:26

Wieso das denn ?

0
CryptonNite 13.01.2016, 20:31
@yolo210

War als Scherz gedacht. Wenn's dir so wichtig ist, dann würde ich einfach mal auf die betreffende Person zugehen. Vielleicht hat die Person ja Gefallen an dir?

0

Was möchtest Du wissen?