Hey, was beuten die Tunnel Größen S1 S2 oder S3. Also wie viel mm Stärke sind das denn dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt für mich eher nach Tunneln für S-Bahnen...

Für die in den Ohren gibt es mm, inch oder gauge, wie meine Vorredner schon richtig sagten. Wäre aber echt mal interessant zu wissen, wo man solche Informationen herbekommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchem Shop gibts die denn? Normalerweise sind die Angaben in mm/cm, Inch oder Gauge - aber s1 etc. hab ich noch nie gesehen. Hast du eventuell einen Link oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn solche Angaben? Hab ich noch nie gehört, kenne das sonst noch in Inch oder gauge, da hätte ich dir helfen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?