Hey, was bedeutet das wenn man angelächelt wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na wenn du dir Gedanken darüber machst, ob er dich mag oder nicht, hast du doch bestimmt Interesse daran ihn näher kennen zu lernen. Ob er dich mag oder nicht wirst du nur rausfinden, indem du ihn kennen lernst. Wenn du das nächste mal merkst, dass er dich anlächelt, lächel doch einfach zurück, geh hin und sprech ihn an, danach sieht man sich vielleicht auch mal öfter so auf Partys und ähnlichem. Wenn ihr gut miteinander auskommt wirst du das ja merken, und wenn nicht, dann haltnicht. :)

Was ist das für eine Frage? :D wenn er dich anlächelt, heißt es das er dich wahrscheinlich mag. Und wenn er nicht redet, das er sich vielleicht schämt dich anzuprechen.

Danke :D aber ich glaub nicht das jungs sich schämen

0

Hört sich ganz gut an. Gib ihm ein deutliches Signal, dass Du interessiert bist

Ich bin dann schüchtern :/

0

Was soll das schon bedeuten?? ich Lächel manchmal auch Leute an ohne Grund^^

Wenn du es genauer wissen willst, Spreche ihn an

Na das er dich mag ? :D Freundschaftlich oder eben nicht wirst du wohl durchs nichts tun nicht herausfinden :D

Hahaha :D ja aber wir reden nie XD

0

Entweder will er das du ihn ansprichst oder er lacht dich aus

Ich bin dann schüchtern

0

Er möchte schon, aber er traut sich nicht. Wenn du auch interessiert bist, musst du halt ein wenig nachhelfen.

Ich bin aber auch dann schüchtern aber wer weis vlt mag er mich nicht oder wollte nur nett sein :/

0

Was möchtest Du wissen?