Hey warum wird mein Freund immer gleich so sauer wen ich mich mit meinen Eltern treffe oder sie brauche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er möchte jetzt dein Leuchtturm sein und du schaust zu oft zurück zu deinen Eltern. Das gibt ihm das Gefühl, das er für dich weniger wert ist.

Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir

das ist ja echt stressig für dich. Haben sie sich schon besser gegenseitig kennengelernt?

Vielleicht kann dein Freund gegenüber deinen Eltern ein bißchen hilfsbereit sein bei z.B. Haus oder Gartenarbeit.

Deine eltern machen sich vielleicht Sorgen, weil er einen negativen einfluß auf dich hat.

Da solltet ihr drüber reden.

Blacktiger13 17.10.2016, 11:43

Also reden geht nicht wenn mein Freund und meine Eltern auf einander treffen eskaliert es mein Freund und Eltern sind stuhr 

0
Step44 17.10.2016, 21:34
@Blacktiger13

Vielleicht kannst du erst mal alleine mit deinen Eltern reden. 

Hebe seine positiven Seiten hervor

0

Das solltest du deinen Freund fragen, wenn er kein Verständnis dafür hat, ist er dann der richtige für dich?

Blacktiger13 17.10.2016, 11:40

Naja ich liebe ihn und er liebt mich sagt er zu mibestens

0

Ich finde Familie steht immer auf erster Stelle, wenn's ihn nervt dann soll er n'fisch ziehen!

Was möchtest Du wissen?