Hey...Warum hab ich so ein Problem eine Freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die von Dir beschrieben Eigenschaften passen auch auf mich in Deinem Alter.

.

Und mir ging es damals genau so!

.

Das hörte erst auf, als ich aufgehört habe zu suchen und alles etwas lockerer genommen habe!

.

Lebe und genieße einfach Dein Leben und der Rest kommt von alleine!

Setze Dich nicht selbst so sehr unter Druck!

Hallo drumhow17, was ist denn bei den "vielen Dates" nicht so gelaufen? Versuch die Dates mal zu analysieren, vielleicht findest Du dann den Grund dafür, dass es (noch) nicht geklappt hat. Ansonsten; nicht aufgeben! Tausende nette Girls suchen schließlich auch und eines Tages wirst Du genau die Treffen, die zu Dir passt. Viel Erfolg. Gruß Ina

etherealknowled 27.04.2011, 18:51

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

0

das problem dabei ist meistens dass man krampfhaft nach jemandem sucht, anstatt einfach allem seinen lauf zu lassen. Im endeffekt lernt man denjenigen dann durch einen blöden zufall kennen womit keiner rechnen kann, so wars zumindest bei mir :)

Du solltest die Sache mit 17, einfach mal ein bissl lockerer nehmen. Hast doch noch alles vor dir! Lass es dir nicht zu Kopf steigen das die Mädels dich als Traumtyp bezeichnen. Selbstbewusstsein ist gut aber Arroganz kommt bei den Mädels sicherlich nicht so gut an. Die Perfekte Frau gibt es nicht, auch die Intelligentesten haben ihre Fehler. So wie du! Also locker bleiben!

die meisten verlieben sich vorzugsweise erstmal in die Typen, die sie links liegenlassen, ausnützen oder behandeln wie den letzten Dreck... die braven, lieben, netten?!? Och ne die könnten es ja ernst meinen! ^^ Aber mach dir keine Sorgen, früher oder später steht dann dein Typ hoch im Kurs! ;o)

Erzähl rum, dass du Schlagzeuger bist :D Ich (und alle meine Freundinnen) stehen total auf Schlagzeuger ;D

Achja..sobald du aufhörst, krampfhaft darüber nachzudenken, warum du keine Freundin hast bzw. dauernd versuchst, eine zu bekommen und anfängst, dein Single-Leben zu genießen, wirst du bestimmt eine Freundin finden. So war das jetzt 2x bei mir so :) Ich glaube, das andere Geschlecht spürt die Verzweiflung, einen Partner endlich zu finden. ^^

psydelis 01.06.2010, 00:05

Lügen haben kurze Beine und ziehen immer neue Lügen nach sich!

0

manche mögen solche typen wie du nicht. manche mädels mögen mickrige typen. vielleicht ist da irgendwas an dir das denen nicht gefällt. hast du mal ein mädchen gefragt ob sie mit dir gehen will?

drumhow17 01.06.2010, 00:24

ich hatte schun viel möglichkeiten,mir wurde u.a. auch angeboten ob ich ned eine bezi möchte. aber wenns nicht passt isses auch ned grad gut oder?

0

Vielleicht stehst du ja eher auf das andere Geschlecht.

du hast doch kein pech^^des kommt scho noch!!! setz dich nicht unter druck

Du machst den Mädchen zuviel vor,sei einfach der,der du bist.Du selbst.

du darfst net warten bis sie dich frägt... du musst sie fragen... hoffe bringt dia was... :)

BossChecker 01.06.2010, 00:06

naja ok ich bin letztens 12 geworden... aba i hab sie gefragt

0

Was möchtest Du wissen?