Hey warum demonstrieren menschen i hamburg ist das wegen den Flüchtlingen und was bedeutet G20?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

G20 sind bzw zb auch G18 sind Umweltgipfel bei denen verschiedene Politiker zusammenkommen um über die Klimakrise zu diskutieren. Die die demonstrieren sind wahrscheinlich nicht einverstanden mit den unterschiedlichen Meinungen oder so. Bin mir da nicht so ganz sicher. Aber wegen den Flüchtlingen demonstrieren die glaube ich nicht...

es wäre schön, wenn du dich in den letzten Tagen mal im Internet / Tageszeitungen etc  informiert hättest, vielleicht hätte es auch gereicht, wenn du dir mal Nachrichten angeschaut hättest

Kirschkuchen77 10.07.2017, 16:47

Ja, bei einer 16jährigen erwartet man das, auch wenn du dich für einen Job bewirbst oä, das ist Allgemeinbildung...

0

Die Menschen demonstrieren weil sie kostenfreien Internetzugang haben wollen. Du würdest auch auf die Barrikaden gehen, wenn dir der Papa oder die Mutti dein Handy wegnehmen. G20 heißt: 'Gib mir 20 Billionen Dollar und wir retten die Welt.'


Bevarian 07.07.2017, 19:14

;)))

2

Die Demonstranten in Hamburg sind linke Chaoten, Asoziale und Radaubrüder, denen jeder Anlass recht ist, um die bürgerliche Ordnung zu stören und ein Ventil für ihre eigene Unfähigkeit zu suchen, indem sie fremdes Eigentum mutwillig beschädigen oder zerstören.

Leisewolke 07.07.2017, 14:37

hast du das aus der Bild-Zeitung ?

1
manni94 07.07.2017, 16:49
@Leisewolke

Ich lese keine Bildzeitung. Das ist meine persönliche Meinung über dieses asoziale Gesindel, das keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat.

1

Wow, hast wohl gerade festgestellt, dass es auch noch ein wirkliches Leben ohne PC gibt.

Mein Gott! Das ist heute die gefühlt hundertste Frage über dieses Thema! Wir sind nicht dein Nachrichtendienst!

Die Presse ist seit Wochen voll davon. Schalte deinen Fernseher ein und/oder lies die online-Nachrichten im Internet.

LeBonyt 08.07.2017, 01:29

Hallo mignon. Ist eine Trollfrage unter dem Deckmäntelchen eines bildungsfernen Schülers. Kennen wir doch schon. Nach GF Richtlinien neutral zu beantworten. 

0

G20 = Gruppe der zwanzig wichtigsten Industrie- und Schwellenländer.

Nein, da kommen keine Geflüchteten, da kommen die Staatschefs eben dieser Länder

Was möchtest Du wissen?