Ich war die ganze Nacht auf und muss aber bis heute abend wach bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an keine Arbeit etc. gebunden bist ist Bewegung immer gut. Joggen gehen, Spazieren, Frischluft, Volleyball ...

Zudem ist Kaltduschen auch immer sehr hilfreich, was sich ja super verbinden lässt.

Auch Adrenalin hält dich wach. Wie du Adrenalin bekommst, dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Nie zu empfehlen sind Filme (höchstens Hororfilme für Adrenalin vielleicht) oder Lesen etc.

LG Finsterladen

Nimm eine Tasse mach da 5 Beutel schwarztee rein, kochendes Wasser rein 5 min warten und trinken. Die Wirkung ist wie Speed hält dich wach. Benutzt man auch im Knast als Speed Ersatz.

Warum