Hey wäre das echt so schlimm und verboten wenn ich mit 13mit meinen 14-jährigen freund schlafen würde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht schlimm, solange du das freiwillig machst und dich dazu bereit fühlst. Vergesst das Verhüten nicht!

Offiziell ist es verboten, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Kinder, geht spielen. Aber vergesst nicht, vorher eure Hausaufgaben zu machen.

Kommentar von DidiMuffin
24.01.2016, 21:49

War ja klar, dass so ein unnötiger Kommentar kommt.. Jeder Mensch ist unterschiedlich entwickelt, wenn sie es möchte und sich wirklich dafür bereit fühlt, dann soll sie's doch machen.

1

Verboten ist es nicht .hier werden ja schon  12 jährige Mütter. 

Naja sage nichts dazu.mit 13 sollte man sowas eigentlich nicht tun.man was ist nur los mit den Kindern heute?

Lerne für die schule und spiel mit deinen freunden ..

geschlechtsverkehr ist etwas für erwachsene.wissen es deine eltern? Sex kannst Du auch mit 16 oder 18 haben.

Eklig mit 13 Jahren sowas.wirklich...

Wo bleibt denn die Kindheit? 

Und warum fragst du denn hier überhaupt wenn du es eh tun wirst ?.dumme Frage.....


Was möchtest Du wissen?