Hey vor ein jahr hat mein freund schluss gemacht weil ich ihn fremd gegangen bin aber ich liebe ihn immer noch und kann ihn nicht mehr vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überleg einmal weshalb Du damals fremd gegangen bist, er wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben, geändert hat sich daran nichts. Nur weil Du einen dummen Fehler gemacht hast, ist er nicht unbedingt besser geworden.

Such Dir einen neuen Freund, das ist die beste Weg ohne Betteln und ständig, schlechtes Gewissen einen Neuanfang zu starten.

Die Sache abschliessen, aus den Fehlern lernen und dann Augen auf, es gibt genug nette Männer. Such Dir einen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du deinen Ex Freund nicht vergessen kannst, dann stehen dir nebst der Erinnerung an deine sozusagen Untat, zwei Alternativen zu Auswahl. Entweder Du nimmst diesen Zustand so hin wie er derzeit ist und irgendwann wenn Du einen Nachfolger haben wirst, dann wird sich das normalerweise auch geben oder Du bemühst dich um den Kontakt zu deinem Ex Freund und sofern der diesen nicht gleich ablehnt, dann kannst Du auch schauen ob zwischen euch beiden noch etwas gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn damals geliebt hättest, wärst ihm nicht fremd gegangen...

Das was Du fühlst ist nicht Liebe, sondern Du erinnerst Dich, wie gut Du es bei ihm hattest...

Doch Du hast ihn beschissen ...er hat schluß gemacht - und das Vertrauen ist weg.

Am Besten, Du verliebst Dich neu - aber lernst aus den Fehlern der Vergangenheit, um nicht noch einmal so etwas zu erleben - und damit meine ich nicht, das Du geschickter sein sollst, sondern treuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verführe ihn. Lade ihn zu dir nach Hause zum Essen ein. Zieh dir nen schönen Rock an. Setze dich nach dem Essen auf seinen Schoß und zeige ihm, dass du die ganze Zeit keinen Slip anhattest. 

Danach hast du wieder eine Chance bei ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamudi11090
15.02.2016, 00:46

😂wie geil

1

Tut mir leid, aber ich finde es auch abstoßend wenn jemand seinem Freund/Freundin fremdgeht, das ist Ehrenlos. Und das, was du fühlst, ist keine Liebe, sondern, so wie "BigBen38" schon gesagt hat nur deine Erinnerung wie gut du es bei ihm hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld da hab ich kein mitleid mit.du weißt nicht was wahre liebe ist sonst hättest du sowas nicht getan und schieb es ja nicht auf den Alkohol das sind nur ausreden ...und das fällt dir grade m valentinstag ein das du ihn vermisst oder wie?ich würde mir an deiner stelle mal Gedanken machen warum du alleine bist.
Finde den Fehler . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?