Hey, vor drei Monaten hat mein ex Schluss gemacht und ich will endlich meine Gefühle für ihn verlieren (er bedeutet mir noch viel) aber wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dich von ihm ablenken, zum beispiel indem du kontakt zu einer neuen person aufnimmst. Deine alten Gefühlen kannst du durch neue 'ersetzen'. Ich weiss  nicht ob das die beste Lösung ist. Nimm das alles mit Geduld, schon bald werden die Gefühle zu ihm von selbst verschwinden. Zeit heilt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal irgendwo gelesen, dass man nach 3 Monaten über den Ex hinweg sein sollte. Allerdings nur, wenn du auch etwas dafür tust. Lenk dich ab damit du nicht dauernd an ihn denkst. Das Leben geht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich? 3 Tage sind keine lange Zeit, um einen Ex zu vergessen. Deine beste Freundin ist die Zeit.,.... oder ein neuer Freund an Deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slaven1998
26.01.2016, 21:10

Sie hat ja auch 3 monate gesagt ;D

0

Am besten ist ablenung.. Bilder löschen und ihn einfach vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?