Hey von wo ist diese Hose ?

Diese Hose hier  - (Beauty, Kleidung, Hose)

4 Antworten

Meine Freundin hat so eine und die hat sie in C&A gekauft.

Gibt es bei EMP

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

eine bestimmte hose wiederfinden?

also ich habe vor 2 jahren -estimmt schon- ine hose gekauft (bei H&M) und sie ist mir kaputt gegangen. habe ich eine chance genau die wiederzufinden? ich lieeebe diese hose über alles! zumindest über alle anderen meiner hosen. aber wie stelle ich dass jetzt an? oder bei e-bay oder so? ich meine im laden gibts ie ja garantiert nicht mehr. ich glaube nicht dass es ne marken hose ist. aber ich hab sie noch hier im kleiderschrank. auf dem schild steht: FIT & Super sqin -made in turkey.

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

GGefangen in hose?

so ich bin jetzt seit gestern in einer viel zu engen hose eingeschlossen da dieser verschluss da nicht mehr aufgeht und brauche nun dringend hilfe.... ja es ist wahr und bei der anderen frage strht auch genaueres

(Foto durch Support entfernt!)

...zur Frage

schwarz weiß längs gestreifte Hose kombinieren

Hallo! ich habe mir eine neue hose gekauft und zwar ist sie schwarz (hell, nicht gedeckt) und weiß gestreift... Was kann ich dazu kombinieren? ich habe schon etwas geguckt und bin auf lederjacke und boots gestossen... Sowas habe ich nicht und wollste ich auch eigentlich micht anschaffen.... Gibt es noch was anderes?

...zur Frage

Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

Also ich wollte mir eine Hose im Internet bestellen in der Größe 30 wäre mir diese jedoch zu lang der Rest würde mit gut passen aber in der Größe 29 währe mir die Hose zu klein also könnte ich die Hose in Größe 30 zu einer guten Schneiderin bringen und die kürzt mir die Hose mit dem Reisverschluss an den Beinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?