Hey von meiner bf der freund ist 5 Wochen in den Urlaub geflogen. Sie ist mega traurig wie kann ich sie aufmuntern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht ins Kino und macht Mädchenkram :) ablenken ist die Lösung ! Außerdem kannst du ihr ja vorschlagen, ihm ein Geschenk vorzubereiten (selbstgemacht) dann hat sie Vorfreude und keinen Kummer mehr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo330055
25.06.2016, 19:17

Gute Idee danke☺

0

Du kannst ihr sagen, dass man sich zwar nicht sieht, aber dennoch Kontakt haben kann(z.B. über WA, mit Sprachnachrichten etc. (und wenn es dort, wo ihr Freund ist, kein inet gibt, kann sie ihm ja einen Brief schreiben, das munter meist auf, weil es ja auch was persönliches ist)). Außerdem kannst du ja oft mit ihr was unternehmen, sodass ihre Gedanken von ihm abgesenkt sind. Aber ich denke, ihre Traurigkeit wird nach und nach abnehmen, denn man kann ja nicht ewig traurig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo330055
25.06.2016, 19:16

Ja aber wie?

0

Was möchtest Du wissen?