Hey vieleicht eine dumme Frage aber können Grillen die man so als Futter Tier kauft springen und sind sie gut füt bartagamennabys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du die verfüttern. Grillen und Heuschrecken sind normales Futter für Bartagamen. Aber bitte nicht immer das Gleiche, sondern abwechslungsreich füttern ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind denn die Bartagamen?

Das Futter sollte nicht größer als ihr Maul breit sein. Heißt sehr jugne Tiere brauchen auch kleine Futtertiere.

Und ja Grillen können hüpfen, ausbrechen und sich vermehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar noch nie welche in der Tierhandlung gekauft, aber ich hätte gedacht das sind tote, getrocknete Grillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?