Hey! Viele Mädchen sagen immer das Jungs sie hübscher finden wenn sie stark geschminkt sind.....Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Falsch 73%
Kommt drauf an 15%
Richtig 10%
keine Ahnung 0%

22 Antworten

Kommt drauf an

Es kommt auf die person an, manche menschen sind durch krankheiten so geschädigt das sie ohne Schminke nicht auf die straße können :/ ich persöhnlich bin der  Meinung das das Jeder für sich selbst entscheiden sollte. und nicht wie die anderen einen Finden. Schließlich sollst du ja glücklich sein und nicht die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

Stark geschminkte Mädchen sehen künstlich aus und wirken daher unsicher, so als ob Sie ihr Gesicht verstecken wollen. Ein bisschen Make-up allerdings kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unkompliziert ausgedrückt, der "no make up"- make up look ist so ziemlich perfekt :D D.h. Schminken aber, dass es natürlich aussieht :) sowas wie Augenringe verdecken, die Augen bisschen betonen, alles aber leicht, dann sieht es schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommt drauf an

Es kommt glaube ich auf die Situation an. Es gibt zum Beispiel eine Hautkrankheit, die Vitiligo heißt. Michael Jackson hatte diese Krankheit übrigens auch. Nun ja, er war als Kind und Jugendlicher mal farbig, wurde aber mit der Zeit immer heller. Das lag daran, dass er diese Krankheit hatte. Sie hat die Pigmentierung seiner Haut zerstört. Deshalb sah er am Ende fast weiß aus.

Michael hatte damals die Flecken mit Make-Up überdeckt. Ohne hätte er gar nicht aus dem Haus gehen können. Natürlich gibt es auch Mädels mit der Krankheit. Da finde ich Schminke schon angebracht.

Ich mag es auch, wenn Mädchen was geschminkt sind, aber sie sollten natürlich auch nicht übermäßig damit übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

Unsinn.. ich liebe natürliche Haut :) Wir alle sind mit diesem Körper auf die Welt gekommen - keiner hat es nötig ihn künstlich zu verschönern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

Stark Geschminkt wird von den meisten als unschön empfunden. Dezent und unauffällig geschminkt ist eher angesagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die denken das nur,weil sie sich ohne schminke nicht leiden können! Ich glaube ein Mann findet es viel schöner wenn die Frau nach dem aufwachen genauso schön ist wie am abend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

Wer möchte schon mit einer Person über die Straße gehen, die nach Malen mit Zahlen aussieht???!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil weniger Schminke besser, (Ein Mädchen mit viel Schminke sieht billig...) die meisten mögen das garnicht, ich Persönlich auch nicht!
Ps: Ich liebe diesem Look kaum oder leicht geschminkt (manche können nicht ohne) mit einem Hoodie und einer Jogginghose, sieht so Fresh und cute aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleshabee
25.07.2016, 16:17

Seh ich auch so!

0
Falsch

Zu starke Schminke sieht maskenhaft aus und das gefällt eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis nicht wie viele das sagen, ich finde ohne Malkasten generell hübscher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

Ich finde stark geschminkte Mädchen eklig. Ich küsse auch kein Mädchen, wenn es fiesen fettigen Lippenstift auf den Lippen hat. Außerdem finde ich falsche Wimpern und künstliche Fingernägel grässlich. Und dieses braune Zeug, was sich viele auf ihre Pickel schmieren, ist noch abtörnender. Für mich darf ein Mädchen maximal Wimperntusche benutzen - Ende Gelände. Alles andere ekelt mich an. Wenn ein Mädchen ohne dieses Schminkzeug sich nicht hübsch fühlt, hat es bei mir wegen fehlendem Selbstbewusstsein sowieso keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleshabee
25.07.2016, 16:15

Danke! Das du das so gut begründest hast! SEh ich genauso

0
Kommentar von Elivbv
25.07.2016, 16:25

Du würdest also deiner Freundin vorschreiben, wie sie sich zu schminken hat, oder wie darf man das verstehen?

0

Hängt vom Jungen ab... Meiner zum Beispiel sagt immer, ich soll keine Schminke verwenden... *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
25.07.2016, 16:28

Weil er dich als eine Prinzessin sieht und nicht als eine B1tch. Kannst ihn sogar jetzt fragen, ob es stimmt. Hab 100% Recht :)

1
Kommt drauf an

manche mögen auch natürliche Schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Richtig

man sieht hübsch gemacht einfach besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus6384
01.08.2016, 23:56

kommt drauf an xD

0
Falsch

Wenn ein Mann viel Farbe will, kauft er sich ein Gemälde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich. Viele Jungs sagen, wenn die sowas sehen, voll geile Sch1ampe, die klär ich mir. Ich spreche nicht von mir, sondern mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen. Ich stehe nicht auf Schminke, außer beim Geschlechtsverkehr. Dann kann schon bisschen Schminke rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

Es gibt kein hässlicheres Gesicht als eins das nur aus Make Up besteht. Vielen Dank Kim Kardashian !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coffeman444
25.07.2016, 16:08

Wohl wahr!

0
Falsch

Laut Kumpels von mir und was ich von anderen Typen höre, finden sie Mädchen mit weniger Schminke attraktiver als Mädchen die meinen sie müssten sich mit Make-up voll schmieren dass man nicht mehr an die eigene Hautschicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Falsch

jeder ist auf seiner art schön und schminke sieht bitchis aus wenn man sich jetzt 8 kg schmicke drauf klatscht also liber wenniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?