Hey unzwar wollte ich fragen ob mein Laptop eine gute Grafikkarte hat zum zocken?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Grafikkarte, Windows 10, Core i3)

3 Antworten

Wenn du kein zusätzlichen dedizierte Grafikchip hat dann hat er nur die Grafikeinheit im Prozessor. Wäre bei dir die Intel Graphics 5500.

Der ist nicht wirklich gut fürs Spielen. 

Btw: Der Prozessor lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht tauschen da er verlötet ist.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann tausch mal schön,, aber bitte den ganzen Laptop. CPU kannst du bei einem Laptop nicht tauschen, die ist fest aufgelötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie heißt dein Laptop?

2. Hat der Laptop eine Grafikkarte oder benutzt du die integrierte grafikeinhaeit deines Prozessors?

3. Der Prozessor ist sehr schlecht damit kannst du nur sehr alte Spiele spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?