hey, unzwar wenn ich einen neuen acc bei younow erstelle werde ich sofort gesperrt einfach so weiß jemand was ich machen kann?

2 Antworten

ja, auf jeden Fall vernünftig und respektvoll auf YouNow verhalten, um nicht wieder suspendiert zu werden. Spass beiseite.

Auf einem Laptop oder PC ist es sehr einfach ein neuen sozial Media-Account wie YouNow, Twitter, Instagram, usw. anzulegen. Dazu musst du grad mal eine neue "short time"- Mail-Adresse generieren, wie z.B. 10minutenemail oder trashmail.net und sie für die Anmeldung deines neuen sozial Media-Account eingeben. (Das war auch schon der Tip von @Zauberherz auf deine Frage: wie man einen neuen Insta-Account erstellt, den du offentsichtlich nicht verstanden hast.) Schwieriger wirds allerdings, einen neuen unabhängigen sozial Media-Account auf einem Smartphone, iPad oder Tablet zu erstellen. Denn, um diese Geräte generell zu benutzen brauchst du entweder ein Googlekonto (Android) oder Applekonto (iPhone). Und dass ist genau das Problem. Denn, diese Konten werden von den sozial Media Plattformen abgespeichert, damit sie das Gerät wieder erkennen und dich als Nutzer immer zuordnen können. Das heißt: Erstellst du dir für dein Smartphone ein neues Konto (Google,- oder Applekonto), kannst du wieder neue sozial Media-Account (wie Insta usw.) erstellen.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich ausgedrückt, weil die Sache eigentlich einfach und logisch ist.

Ich hab mich dort mit einem googlekonto angemeldet trotzdem ging das nicht

0
@xjulia

Mit einem neuen? Probier mal mit einem neuen Googlekonto ein neuen Twitteracount anzumelden. Und mit dem neuen Twitteraccount ein neuen YouNow-Account einzurichten.

0

Ich hab mich dort mit einem googlekonto angemeldet trotzdem ging das nicht

0

Vielleicht sind 2 accounts nicht erlaubt, musst dkr dann eine andere email zu legen

Was möchtest Du wissen?