Hey, unter den angaben eines Fahrrad Polizisten habe ich in einer unklaren Verkehrslage überholt, kann ich meinen A1 Führerschein verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum nicht gleich, sondern erst einen Tag später? Aussage gegen Aussage, die Autofahrerin lässt sich bestimmt nicht mehr ermitteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ar0kZ
03.09.2015, 16:03

Das hatte ich von Anfang an auch schon vor schließlich bin ich ja auch im Recht es hätte ja auch zb. sein können dass das PKW vorne einen Kaputten Blinker hatte und er deswegen nicht in der Lage war zu sehen dass das PKW geblinkt hat. Warum einen Tag später, verstehe ich auch nicht dieser Polizist ist aber bei uns im Ort dafür bekannt kleinen Kindern die Fahrradreifen Platt zu machen und grundlose Anzeigen zu schreiben hat vielleicht etwas damit zu tun das er es mir persönlich sagen wollte um mich zu Provozieren das könnte man Ihm durchaus zu trauen.

0

Ich persönlich würde Dir kein Strafzettel/Bußgeld verpassen!

Besser wäre vielleicht nachsitzen im Deutschunterricht, sorry!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
03.09.2015, 15:52

@alarm67, mit dem Deutschunterricht stimme ich dir zu. Allerdings darfst du dem Fragesteller dann Gesellschaft leisten. In deinem Satz heißt das nämlich korrekt "keinen Strafzettel/Bußgeld".

2

Was möchtest Du wissen?