Hey und zwar ihr kennt ja alle energy z.b Monster ab wie ab wie viel jahren ist den dieses drink oder allgemein energy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wieich weiß darf man energy drinks erst ab 16 Kaufen trinken darf man sie ab egal wie viel jahren. Dich würde keiner dafür bestrafen. Aber man sollte erst ab 16 Kaufen können. Aber ich ratte dir, nicht zu viel davon zu trinken sonst, gewöhnst du dich zu Stark dran und du brauchst immer mehr davon um wach zu bleiben weil, so mehr du trinkst gewöhnt sich dein Körper an energy. Daher braucht es mehr um nicht müde zu werden.

Ich habe schon mit 11, 12 Angefangen (ja ich weiß nicht für Kinder geeignet) Zufälligerweise Drink ich gerade einen Energy Drink und hinten steht nicht drauf ab wv Jahren das ist, aber ich schätze ab 16. Ich meine ich habe mit 12 Energy Drinks gekauft und die Verkäuferin hat nichts gesagt. Falls du etwas jünger bist 12-13 dann empfehle ich dir es nicht zu trinken, obwohl mir noch nie was passiert ist aber ja. Falls du 14 oder 15 bist kannste ruhig mal nen Energy trinken. Es ist nicht so schlimm wie Alkohol ;) Energy Drinks machen süchtig xD

Noch gibt es keine Altersbeschränkung. Wir (Kiosk) verkaufen die aber erst an über 16-jährige, genau wie Kaffee...

Es soll ja sogar auf ab 18 heraufgesetzt werden.

Eigentlich kannst du Energydrinks in jedem Alter kaufen... manche Kassiererinnen/Kassierer verkaufen die aber nicht an unter 14jährige oder unter 12jährige...kommt drauf an. Übertreibs halt nicht mit dem trinken, aber gefährlich sind die nicht wenn du ab und zu ne Dose trinkst.

hat glaub ich keine Altersbeschränkung, da ist ja kein Alkohol drin oder so. Aber ich find monster schmeckt überhaupt nicht

Eig. stimmt das ja was du sagt aber es ist nicht für Kinder geeignet und natürlich auch nicht für schwangere Frauen.

0

Ich kenne keine energy.

Was möchtest Du wissen?