Hey und zwar habe ich mit einem Mädel von nem Spiel gechattet ,dann hat er am Ende gesagt das er ein Junge ist und es auf yt stellt ...ich hab k.pers.daten ge.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls dieses Video auf Youtube auftauchen sollte setze dich mit dem Support in verbindung

Wenn das Video draußen ist,werden nur zurück gebliebene darüber lachen. Du wurdest online auf den Arm genommen und das kann jedem passieren.

Sollte er wirklich ein solches Video hochladen, melde das Video ... dann wird es im laufe des Tages (1-2 Tagen höhstens) gelöscht. 

Auch wenn ich der einzige bin ,weil ich glaube das ist so einer mit 20abonenten oder so ?

0

er darf sowieso dich nicht auf youtube hochladen ohne deine erlaubnis und wenn er es trotzdem macht,macht er sich strafbar.

wenn es so ist was ich bezweifle kannst du das Video melden und es wird spätestens in 1 -2 tagen drausen sein und solange es niemand sieht den du kennst ist doch alles oke

Hä wenn ich das als einziger melde wird das doch nicht gelöscht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?