Hey und zwar habe ich Conan exiles alles auf deutsch gestellt auch bei Steam nur das Inventar ist auf englisch was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

auf updates warten

maik367 09.08.2017, 15:17

Ja das habe ich mir auch erst gedacht aber bei deutschen youtubern die das spielen steht da auch alles auf deutsch und das ist schon etwas her das Video

0
Human1c 09.08.2017, 15:32
@maik367

es mag dir möglicherweise etwas dumm vorkommen aber bei spielen kann es auch gerne mal den moment geben das etwas funktionierendes einfach entfernt wird. es gibt unterschiedliche begriffe dafür; balancing, bug, feature, content dlc... und noch viele mehr.

beispiel; wegen änderungen, welche von den programmierern gemacht werden mussten, hat etwas nicht mehr geklapt. sie haben also etwas eingefügt was dann probleme mit den itemnamen erzeugt hat. da sie den fehler nicht sofort gefunden haben dachten sie es wäre besser dir englische begriffe zu geben als das du das spiel nicht mehr spielen kannst.

das ist so eine art "zeit verschaffen".

was denkst du? was wäre dir lieber;

spielen mit englishen begriffen

oder

spielen ohne inventar?

gruss

0

Was möchtest Du wissen?