Hey über was kann man sich unterhalten?

4 Antworten

Also erstmal kannst du sie ruhig jetzt schon nach einem Date fragen. Warum auch nicht, wenn ihr euch gut versteht? :) Ich würde auch nicht zu viel schreiben, wäre ja blöd, wenn man sich dann nix mehr zu erzählen hat. Aber ihr könnt über Hobbys reden, Familie, Freunde, Geschwister, Haustiere, Lieblingssongs, -fernsehserien/-filme, -essen, -bücher, in welches Land du gerne mal reisen würdest :)

Über Hobbys, Haustiere, Urlaub, Musik, Schulfächer, Basteln, Natur, Sport etc.

Was sie von Trump hält. Wie das Wetter ist. Ob sie gerne Erdmeereis mag. Welche Kinofilme sie gesehen hat, ob sie noch Jungfrau ist. Weiviel Geld ihre Eltern haben.

Sonst geht's noch ja :D

0

wie das Wetter ist hahahahah :DDDDD

0

Sollen wir noch damit warten oder ist es egal?

Hi, hab mir ne Dating-App heruntergeladen und einen tollen Mann kennengelernt. Wir schreiben seit ca. 5 Tagen und wollten uns nächste Woche treffen. Ist das zu früh?

...zur Frage

Bedeutung Date..:D

Ich hab einen Jungen kennengelernt und er hat mich gefragt, ob wir uns treffen wollen und jetzt ist es eben ein Date..

Ist da jetzt in seinen Augen ein Unterschied zwischen Treffen und Date? Wisst ihr was ich meine?

Was versteht ihr unter einem Date?

...zur Frage

Habe eine kennengelernt wie jetzt ihr schreiben?

Hi, habe am Samstag eine Frau kennengelernt sie 16 ich 18. Also war mit meiner Clique trinken und sie ist einfach mit paar anderen Freundinnen zu uns gekommen. Natürlich hatten wir was getrunken und geredet habe ihre Nummer geklärt. Wie soll ich ihr jetzt schreiben? Sind jetzt zwei Tage vergangen, es wird ja behauptet das man 1-2 Tage warten solltr. Und niemand soll jetzt hier ne moralaposter machen. Alkohol also Bier ist ab 16.

...zur Frage

Wie ein Chat mit einem Mädchen am nächsten Tag fortsetzten und wie lange bis zum ersten Date?

Ich habe gestern mit einer jungen Dame gechattet, und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und uns kennengelernt. Dann habe ich Ihr gesagt das ich mich wieder bei Ihr melde. Aber wie soll ich das Gespräch heute wieder anfangen? Worüber kann man noch schreiben, so das man sich beim ersten Date auch noch etwas zu erzählen hat? Und wie lang würdet Ihr generell weiter Chatten bis zum ersten Treffen?

...zur Frage

Konzert Date

Was haltet ihr von einem Date bei einem Konzert?

Ist rein theoretisch das erst aber eigentlich auch wieder nicht, da wir uns über eine gemeinsame Freundin kennengelernt haben und wir uns schon ein paar mal unterhalten haben. Es ist aber das erste Treffen alleine.

...zur Frage

Frau schreibt nicht zurück?

Hallo Ich brauch euren Rat und zwar, ich will mich mit einer Frau morgen treffen sie hat mir gestern geschrieben, dass Sie mir heute schreiben würde, ob sie morgen Zeit hat Bis jetzt hab ich keine Nachricht von ihr bekommen Jetzt überleg ich, ob ich sie schreiben muss um sie daran zu erinnern oder gar nicht oder lieber bis morgen warten und ihr eine Nachricht schicken. Würde mich freuen ob ihr mir helfen könnt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?