Hey? Traumbody?ABNEHMEN? Mit 12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Arzt meinte mal zu mir, dass man erst mit 18/19 Jahren ausgewachsen ist und sich das somit noch alles in die Länge ziehen kann. Du hast hier ja auch schon geschrieben, dass Du dich schon gesund ernährst. Also habe ich nur noch den Tipp für dich, dass Du dir im Internet ein paar Abnehmpläne anguckst bzw dich generell über alles informierst und dann dir vielleicht sogar einen Sportplan selbst zusammenstellst. Du musst ja auch nicht jeden Tag Sport machen. Nur dir sollte bewusst sein, dass Abnehmen auch lange dauert und man nicht gleich nach den ersten paar Malen etwas sieht. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesund essen und Sport treiben ;-)

btw du hast normales Körpergewicht für deine Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es für jemanden machst oder weil die Mädels in deiner Klasse `dünner` sind, mach das nicht. Ich bin 12 und bin 157cm groß und wiege ca 50kg. Ich fühle mich wohl obwohl die Mädels in meiner Klasse viel schlanker sind. Und wenn es für einen Jungen ist genauso! Bleib wie du bist.

Aber wenn du einfach nur Abnehmen willst, einfach Sport machen und Obst/Gemüse essen aber nicht übertreiben das du aufeinmal Mager wirst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kein Kraftsport, falls dir das jetzt in den Sinn kam. Ich bin fast 15J. und rate dir einen Leichtathletik Verein aufzusuchen, welchen du dann auch immer besuchst ;). Eine Ernährung, auf welche du achtest (vllt. mithilfe der eltern, od. geschwister) kann auch weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport & gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
02.05.2016, 21:01

Danke

0

Was möchtest Du wissen?