Hey Tipps bin extrem Verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr einfach mal länger nicht... Wenn Sie das Gefühl hast das du ihr hinterherläufst kann das auch komplett in die falsche Richtung gehen... Und dann nimmst du dir einfach einmal die Zeit und gehst zu ihr hin und redest mal im "real life" mit ihr. Ihr könnt ja einfach über die Fahrt oder so reden. Wenn ihr euch dann gut versteht kannst du einfach ganz locker fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. 

Ansonsten schreib ihr erstmal nicht. Ich weiß das ist schwer  :D 

Aber es bringt viel mehr dann irgendwann einfach mal zu fragen ob man sich mal trifft. Dann MUSS sie ja schließlich antworten ;) 

Und wenn sie partout nichts von dir hören will, dann ist das so. Dann lass sie einfach in Ruhe und denk nicht so viel an Sie. Aber viel Glück, das schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlimmste, was du machen kannst ist ihr ständig zu schreiben, wenn sie nicht gleich Antwortet. Viele Frauen finden das gruselig. 

Am besten findest du heraus, was sie mag z.B. Filme, Musik und dann fragst du mal ganz Unverbindlich, ob sie mit dir mal was Unternehmen will. Dann könnt ihr euch auch über Sachen unterhalten, zu denen sie mal mehr zu sagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde (auch wenn es sich schwer anhört;D) sie erstmal ein paar Tage in ruhe lassen. Und am Mittwoch nach der Schule anschreiben. Viele Mädchen sind einfach so;D Die schreiben nicht zurück und in echt sind die voll froh. 

Nerv sie einfach nicht so dolle. Finde heraus was für Interessen sie hat und schreibe mit ihr über ihre Lieblingsthemen. SPÄTER fang einfach mal an mit Herzen zu schreiben und wenn das alles gut klappt, und du ein gutes Gefühl hast frag sie doch einfach ob ihr ins Kino oder so gehen wollt.

Du darfst sie nur nicht nerven oder unter Druck setzten, viele brauchen etwas mehr zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht antwortet und du dann sofort was neues schreibst, dann ist auch das nervig. Lass sie doch einfach erstmal in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiller123
25.01.2016, 14:39

Ja jetzt ist zuspät aber wenn jemand nicht antwortet und es liest antwortet er so gut wie garnicht mehr

0
Kommentar von Russpelzx3
25.01.2016, 14:44

Dann hat sie offenbar einfach kein Interesse. Dann bringt nerven auch nichts. Meine Mum sagt immer "Willst du was gelten, dann mache dich selten"

0

Kenne ich auch soo krass haha..
Bin auch 13.. :)
Also wenn sie keine Interesse zeigt ist sie evtl nicht an dir interessiert oder was denkst du?
Vielleicht sagst du ihr auch einfach was du fühlst?! Trau dich das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiller123
25.01.2016, 14:39

Was meinst du mit keine Interesse zeigt ?

0
Kommentar von hiller123
25.01.2016, 14:40

Fragen möchte ich nicht weil wenn sie für mich dann garnichts empfindet ist connection komplett zuende

0
Kommentar von xChrixxix
25.01.2016, 14:45

Naja wenn sie dir nicht schreibt etc. Seht ihr euch denn manchmal noch in der Schule? Also schaut ihr euch an ?:)

0
Kommentar von xChrixxix
25.01.2016, 14:45

Das stimmt auch.. & über ihre beste Freundin ?

0
Kommentar von hiller123
25.01.2016, 15:00

Wir sehen uns fast nie

0
Kommentar von hiller123
25.01.2016, 15:01

Was ist mir ihrer besten Freundin ?

0
Kommentar von xChrixxix
25.01.2016, 19:56

Sorry, hatte Nachhilfe.. versuch es ihr über ihre beste Freundin zu sagen vllt!;)

0

Was möchtest Du wissen?