Hey Suche schön traurige deutsche lieder, bitte.
Ich habe extremen Liebeskummer und brauche umbedingt Musik die Schön traurig isst danke schonmal, für alle die ihr wissen mir teilwollen .
29 Antworten

"Down" Jason Walker Elliott Yamin - Don't Turn Away Funeral For a Friend - History Meine top drei! Ich hab schon viel scheiße hinter mir und wenn ich mich mal ausheuln wollte oder einfach down kommen wollte waren das die besten lieder! wenn du noch mehr möchtest ich hab noch 1000de schreib mich sonst einfach an!

Ich kenn eine richtig schön tauriges. Des heißt: "Es fiel ein Reif" und geht so:
Es fiel ein Reif in der Frühlingnacht, er fiel auf die bunten Blaublümelein, sie sind verwehelket verwelket verdorben.
Ein Jüngling hatten ein Mädchen lieb, sie sind geheflohen von Hausehe fort, es wusst weder Vater weder Vater noch Mutter.
Sie sind gewandehert hin und her, sie haben gehabt weder Glück noch Stern, sie sind gestorhorben gehestorben verdorben.
Und wenn du noch eine traurige Libesgeschichte lesen willst dann empfehle ich dir "Kabale & Liebe" von Schiller.

also wenn ich liebeskummer kriege höre ich immer motivierende musik :)
Z.b gib mal bei youtube ein
Jakob - Everything all the time
vllt nicht dein geschmack aber mir gefällts ;)

Ich bin auch der Meinung, du solltest Musik hören die dich auf andere Gedanken bringt. Aber es ist deine Entscheidung.
Also wenn ich mal so einen Tag habe dann höre ich meistens Musik von: Daniel Wirtz,Philipp Poisel, Rosenstolz und Juli.

Ich an deiner Stelle würde mal Lieder von Kyra in Youtube eingeben die hat echt schöne Lieder besonderst was Liebeskummer angeht, an manchen stellen kann man sich auch richtig damit indentifizieren.
http://www.youtube.com/user/LLiebesliederx3 Das ist ein Kanal auf Youtube wo auch voll viele schöne Liebeslieder sind ;)
Kati Rich - Betäubt Kati Rich - Schliess die Augen Lu-Key - Nur ein Tag F-Raz - Verwischt Kay One - Ich liebe dich Bisou - Wenn du D-Cr4ck - Alles was ich will Metrickz - Sommernachtstraum Metrickz - Aus und vorbei Xavier Naidoo - Wo willst du hin