Hey Suche schön traurige deutsche lieder, bitte.

... komplette Frage anzeigen

32 Antworten

Halte mich, die erste Träne einfach mal in YouTube suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss öfter echt wichtige sachen überlegen und soo und auch wenn ich Traurig bin Höre ich Just a Dream. Ich hoffe das Lied gefällt dir Lg. Ich weiß die antwort kommt etwas später hihi xD

die erste träne - bisou , liebe heißt schmerz,eisblumen - eisblume , my immortal - evanescence

Ich an deiner Stelle würde mal Lieder von Kyra in Youtube eingeben die hat echt schöne Lieder besonderst was Liebeskummer angeht, an manchen stellen kann man sich auch richtig damit indentifizieren.

http://www.youtube.com/user/LLiebesliederx3 Das ist ein Kanal auf Youtube wo auch voll viele schöne Liebeslieder sind ;)

Kati Rich - Betäubt Kati Rich - Schliess die Augen Lu-Key - Nur ein Tag F-Raz - Verwischt Kay One - Ich liebe dich Bisou - Wenn du D-Cr4ck - Alles was ich will Metrickz - Sommernachtstraum Metrickz - Aus und vorbei Xavier Naidoo - Wo willst du hin

Halt dich an mir fest von revolverheld und marta jandova. das ist echt zum weinen schön

Rihanna - Stupid in love 

Also ich weiss ja nicht was ihr für traurig haltet????? wenn ich sowas hören möchte DANN BITTE KEIN HIP HOP schei....!!!!!!!! oder ähnliches.ich höre mir sowas an und bin der meinung das du sowas meinst.

Hallo, ich bin ein Germanistik Student in china. Ich habe ein paar traurige Lieder gehört. Hier sind sie:1.Glaub an mich 2.für dich

was von den söhnen mannheimms? - bevor du gehst oder und wenn ein lied.. oder von silbermond? - ich bereue nichts/bis zum schluss/durch die nacht/... ;)

"Down" Jason Walker Elliott Yamin - Don't Turn Away Funeral For a Friend - History Meine top drei! Ich hab schon viel scheiße hinter mir und wenn ich mich mal ausheuln wollte oder einfach down kommen wollte waren das die besten lieder! wenn du noch mehr möchtest ich hab noch 1000de schreib mich sonst einfach an!

ich weiß nicht ob es liebe ist - die ärzte

wenn das liebe ist von glashaus

The Reason-Hoobastank

Seit wann kann Musik ueberhaupt essen? ö.ö

andere von Ihr sind auch toll.. auch bei Liebeskummer ;)

Juli - Wenn du lachst,

Die Toten Hosen-Herz brennt,

Eisblume-Louise,

Clueso - Wenn Niemand An Dich Denkt

vlt eisblume-louise

Ich bin auch der Meinung, du solltest Musik hören die dich auf andere Gedanken bringt. Aber es ist deine Entscheidung.

Also wenn ich mal so einen Tag habe dann höre ich meistens Musik von: Daniel Wirtz,Philipp Poisel, Rosenstolz und Juli.

Kann da immer nur Lacrimosa empfehlen, derbe Texte und schaurig schöne Musik..... z.B. "ich verlasse heut Dein Herz" !!

halt mi fest! atlantis

bushido-janine

Was möchtest Du wissen?