Hey, suche nach einem Sommer-Urlaubsort in Deutschland/Österreich/Schweiz für Jugendliche mit See o.ä. Darf Camping aber auch alles andere sein. Bitte Tipps:-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jugendherberge Ruotscho am Vierwaldstättersee in der Schweiz. Sehr schön, sehr billig, direkt am See (aber See ist ziemlich kalt). 

Oder Campingplatz Murg am Walensee in der Schweiz. Auch direkt am See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Bodensee gäbs Campingplätze und Markelfingen und/oder Allensbach. Mit dem Zug kann man von dort aus gut nach Konstanz gelangen (15-20mins) und dort feiern. Ich finde im Juli und August ist das wetter am Bodensee am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht an den Bodensee. Hast Grad alle 3 Länder die zur Auswahl stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 84618
20.03.2016, 12:24

Danke! Aber ich meine ob jemand Tipps hat für Plätze. Der Bodensee ist ja nich so klein:)

0

Was möchtest Du wissen?