Hey suche gute anfänger softair bis 100 € danke im vorraus ^^?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

etwas mehr Infos helfen bei solchen Fragen immer. 

- Alter

- Auf was für Geländen du spielst

- Welche Waffenart du willst 

- Gewünschtes Modell oder Feature?

Ich kann dir aber gleich sagen das es für 100 Euro nicht so super Auswahl gibt. Wie Danix schon sagte ein paar brauchbare Schrotflinten für Gebäude oder Cyma Aeps (z.B Cyma CM18). In der Preisklasse (80-120 Euro) findest du auch extra viel diversen Markenschrott von Umarex unter dem Namen Heckler und Koch, Walther und Co, die aber nichts taugen und teils nicht besser als 50 Euro Teile sind. Viele Preisen die Waffen in Bewertungen oder hier als super an, die haben aber einfach keine Ahnung. Natürlich schwangt das alles zwischen den Waffen, aber wirklich vernünftig und lange spielen kannst du mit einer Waffe für 100 Euro nicht.

Beantworte mir die Fragen und erhöhe dein Budget, ansonsten werde ich das selber tun und dir eine 08/15 Standardwaffe (Nicht das MG ^^) für mehr als 100 Euro empfehlen, die eben nicht ideal für dich ist, aber wenigstens was taugt.

Gruß Bloodmoon 

Bin 16 ^^ Gelände kann ich noch nich sagen entscheide ich dann Sturmgewehr am liebsten M4 is ganz nett ach ja und zur not erghöh ich das budget auf 200 aber nich weiter^^

0
@LordSmileZ

Es gibt für 120 Euro welche von Dragon. Die sind zwar ehr Unbekannt, bei näherer Betrachtung aber ganz brauchbar. Das wäre aber eher eine Notlösung bzw als Ersatz- oder Leihwaffe.

Für 200 Euro bekomst du eine gut verarbeitete M4:

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c16_Vollautomaten-ab-14.html&sort=&XTCsid=s7ksktkjctbhj6u9v5nu0nqfb5&filter_id=83

Suche dir hier die gewnschte M4 oder M16 Ausführung aus. Zwischen 170 und über 300 Euro ist alles dabei, alle davon sind gut verarbeitet. 

Hier ist anzumerken das keine der Waffen einen Akku mitgeliefert bekommt. Mit Akku und Ladegerät kommst du bei einer Waffe für 170 Euro (CM16 Raider, kann ich wärmstens empfehlen. Kurze Ausführung der M4, an der man praktisch alles von Zweibein bis Laufverlängerung anbringen kann) auf die 200 Euro.

Mein Rat: Achte auf die Qualität und die Form von Akku. Wenn du auf eine Waffe klickst steht unten irgendwo welche Akkus dafür passen, da der Akku eine spezielle Form haben muss. Schau aber wegen dem Akku und Ladegerät auch mal auf Hobby King oder diversen China-Stores, da gibt es die oft billiger.

0

Cyma AEPs oder Tri-Shot-Schrotflinten, alles andere für den Preis ist rausgeschmissenes Geld.

Als Primiarwaffe Empfehle ich die G36c von Heckler und Koch sie ist bei Amazon für 43,77 Euro erhältlich. Als Secunderwaffe  empfehle die Taurus PT 24/7. Sie ist ab 40,99 Euro erhältlich und ab 14 Jahren zu kaufen.

Ich Hoffe ich konnte Helfen

Als gute Einstiegswaffe eignet sich die P99 von Walther!

Was möchtest Du wissen?