Hey suche erfahrungsberichte über sonnenstrand Bulgarien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir waren schon 4x am sonnenstrand und diesen juli sind wir wieder dort. Also wenn du Party + strandurlaub machen willst im Zentrum nah am Strand ein Hotel buchen. Wie schon gesagt billig shoppen kann man dort sehr gut! Wetter im Juni gut nur es könnten schon ein paar Regentage sein. hier noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=GOn18811C3Q

Also ich war schon 3x in Bulgarien am Sonnenstrand ich finds immer wieder toll zwar war ich immer etwas jünger aber ich hatte trotzdem meinen spaß. Die Stimmung ist gut die leute sind alle super nett es ist abends auf jedenfall immer was los das wetter ist eigentlich gut es können ein paar regen tage dabei sein und vorallem kann man dort super billig shoppen :) der strand ist auch super wir mussten zwar vom hotel etwas laufen aber das machte uns überhaupt nichts aus.

Sextourismus Griechenland wo?

Hallo

Ich habe mitbekommen, dass in Griechenland Frauen sich für einen günstigen Preis prostituieren, wo genau soll das sein? Hat jemand vielleicht Erfahrung in Griechenland gemacht? Kann mir irgendjemand ein Hotel empfehlen, das in dieser Gegend der ,,billigen Prostitution'' ist?

Danke im voraus

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Was kostet eine Prostituierte in Bulgarien Sonnenstrand?

Hallo ich fliege bald nach Bulgarien und möchte gerne wissen was die Prostituierte kosten und was sie alles anbieten ? Kennt jemand die Preise? Danke

...zur Frage

Wie ist das Wetter Ende Mai/ Anfang Juni in Bulgarien sonnenstrand?

Hi, wir möchten Ende Mai/Anfang Juni nach Bulgarien (nessebar o. burgos) in Urlaub fliegen. Da ich noch nie da war bin ich etwas skeptisch. Kann mir jemand sagen der von dort kommt bzw schon in der selben Zeit dort warm wie das Wetter da in der Regel ist. Wir suchen nämlich was sonniges mit halbwegs warmen Wasser. Das was ich bis dato so gefunden habe an Infos widerspricht sich teilweise.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke schonmal

...zur Frage

Ich fliege nächstes Jahr nach Bulgarien und zwar zum sonnenstrand. Ich wollte deswegen fragen, wie die Preise dort so sind mit den Getränken in Clubs usw.?

...zur Frage

bulgarien (sonnenstrand) im ende mai? geht da schon was?

hey, wir (3 kumpels und ich) hatten eig vor in den pfinstferien nach bulgarien zu gehn..,. da die aber dieses jahr schon ziemlich früh sind, sind wir uns unsicher ob da überhaupt schon was geht?? war jemand schon mal so früh dort? und war nachts in den discos, bars viel los? würde mcih über erfahrungsberichte freunen ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?