hey suche einen song in dem mittendrin ein jumpscare kommt um nen kumpel übers ohr zu hauen :) kennt da jemand einen?

1 Antwort

jumpscare? wenn du einen Schrei meinst kannst du dir doch ganz simple selber einen Song bauen... nimm einfach einen in seiner Musikrichtung (am besten einen ruhigen) und dann klatsch da das ding rein
LG Hanni

7

dankee ^^

0
14
@Skovus

lad dir dafür einfach ein Programm wie VirtualDJ oder so runter das ist ja relativ easy (tutorials gibts im Inet)

0
26

Ich glaub man erschreckt sich eh nicht wirklich bei nem Song, eher wenn das wie sonst in nem Video kommt

0
14
@Jannik29698

@Jannik ja da könntest du recht haben aber ei video zu erstellen ist ein noch größerer aufwand es gibt sowas bestimmt schon fertig auf Websiten

-Hanni

0

Song gesucht mit "Oh Hey Hey Hey"?

Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Song. Das ist anhand meiner Beschreibung bestimmt nicht gerade einfach, aber vielleicht habe ich ja Glück :)

Vor/Im Refrain kommt etwas wie "Oh this is what we´ve got" ..... und später etwas wie "...the wayyyy..... oh hey hey hey".

Ich meine das Lied aus irgendeinem Film zu kennen.

Wäre genial, wenn jemand den Song im Ohr hat und den Titel kennt. Vielen Dank!

...zur Frage

Über´s Ohr hauen...

... wo kommt der Spruch her?

...zur Frage

Heißt es Übers ohr hauen oder aufs ohr hauen?

das andere wort für verar.schen....war das jetzt jmnd übers ohr hauen oder aufs ohr hauen?

...zur Frage

Suche Rap-Lied übers reisen

Hey Leute, ich habe mir am Flughafen vor 2 Jahren mal ein Song angehört, wo der Rapper von seinen Erfahrungen gerappt hat, als er im Ausland war (glaube mich an Australien erinnern zu können). Hat jemd. ne Ahnung welcher Song das war?

...zur Frage

Wer kennt einen französischen Song der wie Deja vu klingt?

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Song aus den 90ern/2000, welcher sehr ähnlich wie das neue Deja vu von Mike Singer klingt.

Hab was französisches im Ohr, komm aber nicht drauf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lieben Dank

...zur Frage

Song wu ho?

Hi, Ich suche einen Song er fängt mit wu hu an immer 2 mal in verschiedenen Tonlagen und wiederholt sich immer wieder im Refrain kommt es auch vor. Es ist ein Popsong der sehr gut ins ohr geht. Er ist auch Englisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?