hey :),suche einen anime mit ähnlichen handlung und auch hauptfiguren wie bei maid sama und wolf girl & black prince. kennt ihr da welche?

2 Antworten

• Special A

• Skip Beat (1 blonder Typ)
  • Itazura na Kiss
  • Toradora
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Fruits Basket (1 "orangehaariger" Typ)
  • Sukitte ii na yo
  • Ouran High School Host Club (1 blonder Typ)
  • Ao Haru Ride
  • Kimi ni Todoke
  • Peach Girl
  • Hyouka
  • Kamisama Hajimemashita
  • Akagami no Shirayukihime
  • Akatsuki no Yona

Nicht alle sind den genannten sehr ähnlich,aber ich denke dir könnten diese Anime gefallen :) (wenn du sie noch nicht kennst)

- Mirai Nikki
- Kiseijuu

Sind echt cool, aber glaube nicht so im Shojou Genre. :)

0

Kennt einer ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"?

Hey zusammen. Kennt ihr ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"? Die auch so niedlich sind. LG und danke :)

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Brauche Empfehlungen.... Wer kennt Animes wie " wolf girl and black prince"?

Hi, ich brauche ein paar Tipps :-)

Suche Animes im romantischen Stil, mit Witz und / oder Action dabei ..... der letzte der mir z.B. gut gefallen hat war wolf girl and black prince...... kann mir Jemand welche empfehlen ? :-)

Dürfen natürlich gern auf deutsch sein, können aber auch mit deutschem oder englischem Untertitel sein!

...zur Frage

Schulromanze Anime?

Huhu!

Ich suche nach Animes die ich auf YT schauen kann (egal ob DE oder Eng subs) und die die Genre Schulleben, Romantik und Comedy haben. Ich möchte aber bitte KEIN Harem oder so, sondern so Animes wie Kaichou wa maid sama oder black prince and wolf girl.

...zur Frage

Ähnliche anime wie Say i Love you?

Ein Anime wo es um ein paar geht das schon zusammen ist , und nicht erst am Ende des Animes zusammenkommt sowie Maid Sama.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?