hey suche ein softair scharfschützen gewehr mit min 3,5 joule original getreu und gut verarbeitet nach langer internet recherche hab ichs aufgegeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum mind. 3,5 Joule?
Das ist doch nicht mehr spielbar und auf jedem seriösem Event verboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flashme11
25.10.2015, 16:33

ja ich weis es geht mehr um privat veranstaltete tourniere und bei uns ist für scharfschützen ein mindestabstand von 50m vorgeschrieben alles darunter nur mit der sekunder waffe und selbst die darf max 2,8 joule haben und eine gute ausrüstung ist selbstverständlich bei uns um verletzungen vorzubeugen

0
Kommentar von leNeibs
25.10.2015, 22:14

*verschrieben, meinte nicht Sturmgewehr sondern Sekundärwaffe

0

Was möchtest Du wissen?