Hey suche ein paar gute Serien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! :)
Ein fantastischer Augenschmaus und Hype vor allem in meinen Teenie-Kreisen ist momentan "Supernatural" - ich liebe diese Serie, ist absolut meine Liebste! Nur hören die meisten nach Staffel 1 und 2 auf, weil die Serie in den ersten 3 Staffeln noch nicht so gut war, wie sie ab Staffel 4 wird- weshalb ich vorschlagen würde, falls es dich interessiert (falls du auf gutaussehnde Kerle und ganz viel Drama stehst) da mal reinzusehen und eventuell falls du ungeduldig bist, auch bei Staffel 4 zu starten, es gibt genug Flashbacks um reinzukommen ;) Auf jedenfall absolut zu empfehlen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackrose278 13.10.2016, 21:28

man kann doch nicht in staffel 4 starten 😱😂 wenn man die serie liebt ist man von anfang an voll dabei. es stimmt schon dass die erste staffel nicht soo spannend ist aber 2 und 3 find ich persönlich schon viel besser. 👍 kann die serie auch nur empfehlen

0
MiaMcCoy 13.10.2016, 21:30
@Blackrose278

Ich hab auch bei 1 angefangen und wenn ich die Serie nochmal gucke werde ich es auch wieder tun. Aber ich hab halt von vielen gehört, die die ersten drei Staffeln überflogen haben, was ich persönlich auch nicht verstehe und ziemlich blöd finde, weil damit fängt das Ganze doch erst an :D

0
Blackrose278 13.10.2016, 21:44

ja eben😄 ich schau ja auch keinen film erst nach 40 minuten 😂 und durch die ersten staffeln fühlt man sich viel besser und schneller in die Figuren und die Geschichte ein

0

Zwar nicht wirklich mit Jugendlichen aber trotzdem voller Drama: Devious Maids auf sixx ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pegasus5003 15.06.2016, 23:29

Hey kenn ich schon aber danke :) 

0

Supernatural. Hat sehr .... Viel drama und die characktere sind einfach nur geil der ganze cast ist der hammer und man fiebert bei jeder Folge mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Tree Hill und the 100...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?