Hey. Suche ein lied aus den film be somebody. Es fängt bei 15:45 min an? Danke schonmal im voraus:)?

1 Antwort

Wie macht man Copyright-Angaben bei Filmen richtig?

Wenn man ein Video erstellt mit selbst geschriebenem Text, Hintergrund musik ist allerdings kostenlos aus dem Internet gedownloadet (wurde extra dazu frei gestellt) und die Bilder sind nur teilweise selbst gemacht (der andere Teil wurde mir erlaubt zu nutzen, da die Urheber es erlaubt haben) wie muss man dann das Copyright angeben? (Wird von unseren Lehrern gefordert, dass wir das mit rein bringen im Abspann)

Muss ich die Quelle der Bilder angeben, die ich aus dem Internet habe, obwohl die Urheber praktisch auf ihr Copyright "verzichten"?

Langt es wenn man einfach nur ©KitoriToxic [bzw richtiger Name], 24.06.2015 angeben oder muss ich darauf hinweisen, was genau alles von mir ist (also Audio, Video und die meisten Bilder) ?

Und was ist mit der Musik? Sie wurde ja von den Urhebern dazu hoch geladen und es steht in der Vereinbarung, dass man diese für Videos benutzen darf.

...zur Frage

Suche Lied aus Dance Academy Staffel 2

Ich suche das Lied aus Folge 16 ' Die eigene Geschichte'. Es ist das Lied zu dem Tara ganz zum Schluss tanzt. Es fängt ab 22:45 an. https://m.youtube.com/watch?v=4OO7Nq56Xb0

...zur Frage

Film "Systemfehler", lied aus der 23:20 Min

Hi, ich suche das Lied aus dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt", das Max singt in der 23:20 Minute. Wer von euch weiß, wer das singt und wie es heißt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Darf man um 20:45 mit 15 Jahren ins Kino?

Hey Leute,
eine Freundin und ich (wir beide sind 15) wollen in einen Film, der um 20:45 anfängt. Der Film geht 90 Minuten. Jetzt wollte ich fragen, ob wir da reindürfen, da der Film ja nach 22:00 endet. Aber der Film ist ab 12 und vorher gibt es auch keine Vorstellung, also nur 20:45. Können wir da rein?
Wäre toll, wenn schnelle Antworten kämen.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?