Hey, suche ein Fitnesstracker was könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Das Xiaomi Mi Band 2 hat aktuell wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis. 

danke aber ich hab in den Kommentaren bei Amazon gelesen das das Armband sich schnell lockert da man den tracker zum Laden aus dem Armband entfernen muss und wenn das schnell lockert zahl ich lieber nochmal paar € mehr wenn ich dann einen hab der dann wirklich paar Jahre hält aber auch trotzdem danke

0
@derjaegerjunior

Na da müssen sich die Leute die das Teil nutzen schon sehr dämlich anstellen wenn es locker wird. 

Ich habe das Mi Band 2 nun seit ~ 1,5 Jahren, und "locker" ist da nichts geworden. Da reißt dann eher das Armband selber, was aber auch schon bei anderen Fitnesstrackern passieren kann. 

Das Mi Band 2 ist nun mein fünfter Tracker. Ich habe also schon einige ausprobiert. 

Und das Mi Band 2 ist und bleibt der beste Tracker, vor allem für den Preis. 

Sei denn natürlich, du möchtest nun so etwas mit GPS Tracker, wie es z.B. von Garmin gibt, aber da bist du dann ja schon bei über 200 €. 

Und nebenbei gemerkt .. so ein Armband kostet nur ein paar Euro. Da kauft man sich halt nur 1-2 als Reserve und gut ist. 

0

was hat es denn für Funktionen und ist es geschützt für regen/Nässe?

0
@derjaegerjunior

Es zeigt folgendes an: 

• Uhrzeit/Datum

• Schritte

• zurückgelegte Entfernung

• verbrannte Kallorien

• Herzfrequenz

• Akkustand 

Dazu kannst du es halt noch als Wecker nutzen, damit du durch sanftes Vibrieren geweckt wirst. 

Und dann eben kannst du dich über Anrufe/SMS/WhatsApp Nachrichten per Vibration informieren lassen. 

0

Ich hab ne Apple Watch, das ist aber wahrscheinlich zu viel schnick schnack oder?

Er fragt nach einem Fitnesstracker, und du kommst mit einer Smartwatch. 

Überraschung, das ist beides nicht das Gleiche, auch wenn eine Smartwatch die Funktionen eines Fitnesstrackers enthält. 

0

Find ich echt gut dass du es mit lesen und verstehen so gut drauf hast

0

ist ja gut das du antwortest aber wenn ich halt sag das reicht mir und nt mehr dann mein ich das auch so und dafür das ich nur das will ist ne apple watsch zu teuer aber trotzdem danke

0

Welcher fitnesstracker/Smartwatch ist besser? Fitbit ionic ODER Apple Watch Series 3 Nike UND WARUM?

Hallo ich möchte mir kommende Woche eine neue Smartwatch/fitnesstracker für Sport zu legen ABER kann mich nicht entscheiden. Welche ist eure Meinung nach besser und warum ? Will sie am meisten für Sport nutzen

...zur Frage

5 Uhr morgens joggen mit 15?

Hey Leute, ich mache diesen Sommer mit einer Freundin bei einem Volleyball Wettkampf mit und möchte noch etwas fitter werden, ich mache achon viel Sport möchte jesoch gerne zweimla sie woche joggen gehen :) also habe ich mir überlegt morgens vor der achule zu joggen :) 5 Uhr wäre das dann ungefähr... Was meint ihr zu der Uhrzeit? Zu früh? Gefährlich? Eigentlich denke ich nicht das in meinem kleinen Dorf schon jrmand 5 Uhr morgens wach ist um joggerinnen aufzulauern :D der kommt
Immer erst gegen 10 :D nein spaß, aber was würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr allgemein tipps zum Joggen?
Danke schonmal für jede Antwort.

Ps: Fakten zu mir:
15 J.
59kg
170cm
Sportlich ;)

...zur Frage

Ist es gefährlich morgens alleine in einem Dorf joggen zu gehen?

Hallo, wir machen zur Zeit Ausdauer im Sportunterricht und da ich mich ein bisschen verbessern will, dachte ich mir das ich so morgen zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr joggen gehen könnte. Meint ihr es ist gefährlich wenn ich alleine gehe, morgens und in einem Dorf joggen gehe?:) Dankeschön wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Thema schreibt:) Liebe Grüße:)

...zur Frage

(Fitnesstracker oder )Smartwatch mit intelligentem Wecker und mehr?

Hi. Ich suche eigentlich eine schöne Uhr, aber irgendwie bin ich dann auf Smartwatches gestoßen und jetzt möchte ich mich darüber ein bisschen informieren ;) Gibt es eine Smartwatch oder einen Fitnesstracker, der einen intelligenten Wecker hat, GPS hat (für Wegaufzeichnung), Höhe misst (also z.b. heute bist du 1 Stockwerk hochgegangen), Schritte, Kalorien, Puls& Stress und evt., brauch ich aber nicht unbedingt: Whatsapp nachrichten anzeigen und antworten. Gibt es Uhren oder Armbänder die das alles können?

...zur Frage

Fitnesstracker für Fußball?

Hi, ich suche einen Fitnesstracker, der GPS und Herfrequenz hat. Ich möchte damit Schwimmen, Radeln und Joggen. Ich finde da ganz viele, nur sehen diese alle aus wie eine Uhr und dies ist leider beim Fußball verboten. Da möchte ich ihn aber gerne auch tragen..... kennt da jemand vlt alternativen, wie ein Armband, oder etwas ganz anderes?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?