Hey suche Ein anime mit witzigen nonsens,Drama oder action

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, da kann ich dir wirklich ein paar richtig unnötige, doch absolut genaile Animes nennen:

  • Dai Mahou Touge : Findet man auf Englisch in YouTube und als ich mir die erste Folge angeschaut hab, da blieb mein Mund die ganze Zeit offen stehen, Fliegen flogen rein und raus. Dieser Anime steckt voller Sarkasmus und Ironie, es nimmt damit die ganze Magical-Girls-Anime auf den Arm und ist dabei so elegant witzig! (P.s: Man sieht suizides Gemüse)

  • Nichijou : Schon ein Klassiker unter den Nonsense-Anime. Keine Ahnung was für Drogen der Autor dieser Serie genommen hat, aber es waren diese Wert, denn daraus ist ein Anime ohne wirkliche Story entstanden, die einem förmlich ein Fragezeichen über den Kopf schweben lässt. In diesen Anime geht es hauptsächlich um drei Schulmädchen, wo eine eine große Vorliebe für Yaoi hat, und einem Robotermädchen, dass nicht als Roboter erkannt werden will. Absoluter Spaß und ein Muss!

  • Paranoia Agent : Den Anime habe ich gerade erst gestartet, doch er ist vielversprechend und wird von vielen gut gelobt. Es ist vom berühmten Satoshi Kon kreeirt worden, der schon für Paprika verantwortlich ist (ich hoffe du kennst diesen Animefilm, denn er ist wahrlich ein Klassiker und Inspiration für Inception gewesen), weshalb man sich surreale Kulissen und eine einzigartige Story erwarten kann.

  • Black Lagoon : Ein Action Film, wo sich alles um Knarren, Rauchen und die Mafia dreht. Doch Black Lagoon überrascht neben dem unnötigen aber genialen Rumgeballere, symphatische Charaktere mit Charme trotz ihrer derben Ausdrucksweise und eine weibliche Hauptperson mit kurzen Hotpants, die alles andere als nur einen guten Körper besitzt, sondern es auch noch verdammt hart hinter den Ohren hat. Genialer Anime mit spannender Story um die russische Mafia, Drogenbosse, Nazis und Kinder-Assassine.

Da mir die Puste ausgeht zähle ich dir noch weiter gute Anime auf:

  • WataMote

  • AnoHana

  • Tonari no Kaibutus-kun

  • Tengen Toppa Gurren Lagann

  • Serial Experiments Lain

  • Durarara!!

  • Panty & Stocking with Garterbelt

  • Tokyo Magnitude 8.0

  • Seitokai Yakuindomo

  • Bakemonogatari

  • ChäoS;HEAd

  • Gyo : Der Tod aus dem Meer (Bitte .. schau es dir einfach an. Einfach ansehen, ohne Kommentar.)

Wendur2 06.03.2014, 19:08

Wow ich Danke dir für diese super andwort ich denke das ich da was finden solte was mir gefällt danke für deine mühe :)

1

Hi, ich wollt noch beelzebub empfehlen. Is auch ein bisschen action dabei, aber eigentlich nurnonsense. Halt extrem lustig. :-)

Wendur2 07.03.2014, 15:12

Haha kenne ich schon du hast total recht Danke

0

Also denn totalen nonsen wirst du in Welcome to the NHK und Hataraku Maou-sama! finden :D

Sonst vielleicht noch

Hataraki Man

Pumpkin Scissors (ger dub kannst du auf youtube schauen) (Genre Abenteuer Action Comedy Military Violence)

Trigun (ger dub kannst du auf youtube schauen) (Genre Abenteuer Action Comedy Violence)

:D Hoffe da ist etwas für dich dabei :)

Liebe Grüße :3

Wendur2 06.03.2014, 20:10

Super Danke für dein hilfe ;:D ich schaue einfach mal in alle rein wirt schon was dabei sein was ich gut finde danke nochmal :D

0

Wie wäre es mit... Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui oder... Hataraku Maou-sama die fallen mir grad ganz spontan ein. :3

Wendur2 06.03.2014, 18:50

Danke für deine andwort ich werde mal reinschauen :)

0

Den besten anime den ich kenne ist my life me mein leben und ich check das mal bei youtube aus

Wendur2 06.03.2014, 18:50

Ja werde ich Danke :D

0

Ich würde dir Gintama empfehlen.Sehr viel nonsense drin und auch sehr viel Humor.

Wendur2 07.03.2014, 15:12

Danke sehr :D

0

witzig, nonsens: dokuro chan

mehr drama und tiefgründig: mushishi

Wendur2 06.03.2014, 18:50

Haha oke :D werde ich mir mal anschauen danke :)

0

Hier ein paar Geheimtipps: Ixion Saga DT / Senyuu

^^

Wendur2 07.03.2014, 15:10

Super Danke

0

Also mein Lieblings-Anime ist Naruto.

Was möchtest Du wissen?